Wirklich nur kostenpflichtig oder geht's auch kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ladyhero,

vom iPhone selber Musik herunterzuladen. Über unseriöse Apps - ansonsten gibt es hier keine Möglichkeit.

Falls du deine Musikbibliothek - sei sie Legal oder illega, das mag ich mal nun ausblenden - aber bereits auf deinem Rechner hast, kannst du die Tracks natürlich von dort aus, mithilfe von z.B. iTunes, auf dein iPhone ziehen.

Apple Music ist ein Streaming Dienst wie Spotify. Die Musik gehört dir dann aber nicht.

Grüße aus'm Pott,

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lade meine Musik auf iTunes und synchronisier dann das iPhone. Voraussetzung ist nur, dass die Musik auf dem Computer vorhanden sein muss. Wenn du nach Apps suchst kann ich dir leider nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Möglichkeiten.
1. Du lädst auf dein PC/Mac/ iTunes herunter
2. Ladest du free youtube to mp3 Converter herunter.
Beide Programme installieren aktualisieren.
3. fügst du von youtube die Links von den Liedern in das Programm youtube to mp3 Converter ein.
4. herunterladen
5. fügst du die Lieder in iTunes das auf deinem Computer ist.
6. Synchronisierst du die Musik auf dein Handy.
Und nun viel Spaß.

Stolzer Besitzer eines iPhone 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik kauft man sich punkt.

Spotify, Deezer, Amazon Music & Co sind im Online Modus kostenlos, aber stark eingeschränkt.
10€/Monat sind wirklich nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratis Musik hören kannst du Tag und Nacht. Webradios kennt jeder und es gibt 10 000er Sender und genügend für jede Musikrichtung.

In Appstore Stichwort Radio. Radio.de ist z.B. interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dιe app ιмυѕιĸ ιѕт ĸoѕтenloѕ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?