Wirklich nur eine Prellung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prellungen dauern - hatte auch eine letztens...das ganze dauerte 2 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ppaulinaa 20.03.2016, 22:37

danke (:

0

Versuch bei anderen ärzzten wenn es immer noch weh tut könnte es sein das es schöimmer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ppaulinaa 20.03.2016, 22:37

danke (:

0

Die im Krankenhaus sollten das mal Richtig untersuchen. Weil das war nach deiner erklärung im KH wohl der erste Verdacht der Ärzte. Geh wenn es in einen paar Tagen nicht besser/weg ist nochmal zum KH/Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ppaulinaa 20.03.2016, 22:40

Ja das ging dort echt schnell ich konnte kaum gehen und im Bericht stand dann "keine bewegungseinschränkung" ist klar...

0

Was möchtest Du wissen?