Wirklich nicht verdient?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erst mal :), also meine Meinung zum Thema. Da ihr euch nie so richtig getroffen habt und denk ich mal wenig mit einander geredet habt ist es irgendwie verständlich. Ihr habt nur lediglich miteinader geschrieben, dass ist was vollkommen anderes als miteinader in echt reden, etc. auf jeden Fall ist dennoch klar, dass sie nicht so viel Interesse an dir hatte, einerseits, dass sie dein Geburtstag vergessen hatte, andererseits, dass sie den Kontakt mit dir schnell beendet hat. Ich finde du hast richtig gehandelt! Sie hat dich nicht verdient und du warst nur ein ganz normaler Freund für sie, mach dir keine Gedanken mehr über sie. Für mich wäre dieses Thema einfach nur gegessen und ich würde sie vergessen und mir eine neue suchen. Viel Glück noch :) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Gottchen, Du machst Dir ganz umsonst Sorgen. Nein, sie hat Dich nicht verdient. Dein Pech, soviel Geld ausgegeben zu haben, aber ein Geschenk darf kein Gegengeschenk fordern. Wenn Du es also nicht gern und von Herzen gibst, lass es. Und erwarte nichts zurück. Zum Anderen ist das Mädel wahrscheinlich sehr jung und unreif. Wie auch nicht. Was Mädchen in dem Alter wollen, sind 3 Dinge. Anerkennung, Anerkennung und Anerkennung. Es ist nicht Dein Fehler. Ihr wisst vielleicht viel voneinander, aber ihr kennt Euch nicht. Also mein Tip: schließe dieses Kapitel und mach die Augen auf für all die echten netten Mädchen, die da draußen rumlaufen und nur auf einen aufmerksamen, netten Typen wie Dich warten. Viel Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat nicht mal an deinen Geburtstag gedacht und auch sonst ja sehr wenig geschrieben also war das verliebt sein wohl eher auf deiner Seite! Du findest was besseres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?