Wirklich nachahmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das müsstest du selber wissen.

Natürlich kann es sein, dass ihr die gleichen Interessen habt. Ich meine, sie ist nicht die einzige die mit roten Haaren rumläuft, Frettchen besitzt oder Japan toll findet.

Nachahmungen kommen ja meist da durch, weil man so sein möchte, wie die Person ist. Das kann meistens daran liegen, dass die Person einfach im Mittelpunkt steht oder ''Besser'' ist.

Ich finde ja, du solltest das machen und tragen, was du für richtig empfindest. Was dir gefällt und worauf du Lust hast.

Solltest du aber die gleiche Unterwäsche tragen wollen, kannst du dir ein paar Gedanken machen (lol).

Haha nein soweit ist es noch nicht :D

0
@Pinku

Hehe~ Na dann würde ich mir kein Kopf drüber machen. Kann ja möglich sein, dass du die Dinge an ihr gesehen hast und sie dir sofort gefallen haben, so das du's ''Nachahmen'' würdest. :I Wäre aber nichts Neues. Auf jeden Fall: Trage was dir gefällt. Damit sollte deine Freundin auch mit umgehen müssen.

0
@Bifun

Das tu ich, vielen Dank :) Und wenn ich sie etwas nachahme... ich werd auf jeden Fall versuchen das zu ändern :)

0

Was möchtest Du wissen?