Wirklich krasse unterleibsschmerzen muss ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)
Wenn die schmerzen so stark sind solltest du aufjedenfall zum arzt gehen. Es könnte sein das du eine blinddarmentzündung, eine magenverstümmung, verstopfung, gynäkologische beschwerden etc. hast.
Also geh aufjedenfall zum arzt und lass dich durchchecken. Und versuche bis zum termin keine Schmerztabletten mehr zu nehmen und falls es geht nichts mehr zu essen.
LG & Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtshalber lieber mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich so stark ist,dann würde ich lieber zum Artz gehen.Würde ich wirklich zur Sicherheit tun,denn man weißt ja nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch zum Arzt gehen wenn es schon länger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?