Wirklich KOSTENLOSER chat!

2 Antworten

was ist an spin wirklich kostenlos? das ist genauso 'ne abzocke. Wenn ich schon höre: Beiträge um sein Spinkonto aufzufüllen. Alles verarschung!!!

QUALITÄT und KOSTENLOS ist nicht zu finden. Die guten Seiten haben aus einem guten Grund sogenannte VIP-Mitgliedschaften....sie haben nämlich MItarbeiter, Admins, Grafiker u.ä., die auch alle NICHT KOSTENLOS arbeiten...

Jaumo - Chat plötzlich weg?

Hey. Ich hab auf der Flirtapp Jaumo mit jemand2n geschrieben doch plötzlich war der Chat einfach weg. Und such unser Match. Was bedeutet das?

...zur Frage

Whatsapp-Chat löschen, sieht das der andere?

Okay, jetzt mal ungeachtet, dessen, warum ich das frage :

Wenn ich bei Whatsapp (windowsphone 8) unter "Chats" einen Chat lösche (lang gedrückt halten >> löschen), kriegt der, dessen chat ich lösche, dann eine Benachrichtigung darüber ? Wenn das nicht so wäre, würde mir das einiges erleichtern ..

Ich hab bereits so viel gegoogelt und auch auf Whatsapp.de geschaut, aber keine Antwort gefunden und hab auch grade keinen Weg, das selbst auszuprobieren, aber vielleicht weiß es ja schon jemand. :)

Danke im VOrraus.

...zur Frage

Kennt jemand einen kostenlosen chat ohne Anmeldung?

...zur Frage

Auf diesem iPhone wurde die Maximale Anzahl von kostenloser Accounts erreicht.

Hi,

ich habe mir ein gebrauchtes iPhone auf Ebay gekauft, habe mir eine neue Apple-ID angelegt und wollte mich nun mit dieser in der Cloud anmelden, dann aber:

Anmeldung nicht möglich. Auf diesem iPhone wurde die Maximale Anzahl von kostenlosen erreicht

Er aktiviert es ist seiner Karte, hat sich auf der Apple Seite eine Apple-ID angelegt.... Nun will er sich mit dieser in der Cloud anmelden, dann aber :

Anmeldung nicht möglich. Auf diesem iPhone wurde die Maximale Anzahl von kostenloser Accounts erreicht.

Da es jetzt mein erstes iPhone ist und ich mich nicht dazu auskenne, habe ich keine Ahnung was ich tun soll..

Hat jemand vielleicht ne Idee?

...zur Frage

Kostenloser Chat ohne registrierung?

ich wollte mal fragen, ob ihr einen kostenlosen chat kennt, in dem man anonym mit anderen leuten chatten kann, ohne sich einloggen zu müssen. dabei meine ich nicht so chatroulette oder so, bei dem ältere leute dabei sind, sondern ehner ein chat mit jungen typen wenn ihr versteht ;)) - ohne cam

...zur Frage

Gibt es einen kostenlosen fußfetish chat?

Ohne Anmeldung und kostenlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?