Wirklich keine Zeit oder einfach kein Interesse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich denke, sie hat kein großes Interesse an dir. Überlege dir, ob du an dieser Verbindung fest halten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz abgesehen davon, dass Du dich mit dem besagten Mädchen gerade mal seit ca. einer Woche schreibst, das Mädchen lügt dir die Hucke voll das sich die Balken nur so biegen und das wohl auch ohne rot zu werden. Das Verhalten von dem Mädchen deutet darauf hin, dass es um sein Interesse an dir zumindest momentan nicht so wahnsinnig toll bestellt ist. Selbst hochdotierte Manager in der freien Wirtschaft haben ein Privatleben und sie können dir unter Zuhilfenahme eines Kalenders verbindlich sagen, wann sie Zeit haben und dieses Mädchen hat natürlich wenn es nur will auch genügend Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass das nur geblöfft ist. Tut mir wirklich leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss noch nix heißen sie hat halt keine zeit.

Freu dich doch lieber, dass sie überhaupt geantwortet hat:)=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vllt noch länger mit ihr schreiben damit ihr euch besser kennenlernt nicht unbedingt immer Sachen wie wg oder wmds sondern Persönlichere oder intimere fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr erst ne Woche schreibt dann chill erstmal.. Sei aber nicht zu aufdringlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?