Wirklich jeder will was von ihr - irgendwie unverständlich

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schöne attraktive Frauen, die eine Aura besitzen traut ein Typ sich weniger anzusprechen als irgendein "Sexsymbol".. Kleidet sie sich vielleicht ein wenig mehr sexy und du eher klassisch? Sei nicht traurig deswegen, sie wird nur oberflächliche Bekanntschaften haben, die ihr Auftreten schätzen, aber nicht ihren Charakter, während du irgendwann einmal jemanden treffen wirst, der dich zu schätzen weiß und dich so liebt wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YaseminD 21.05.2010, 20:17

Nein, wir kleiden uns beide eigentlich ziemlich "normal", nicht klassisch, und auch nicht sexy. Aber das, was mich so wundert, ist ja dass sie von allen als sexy empfunden wird, die Jungs tun ja nicht nur so, folglich kann es nicht daran liegen, dass sie sich bei Schönen nicht trauen...

0
baggystyla 21.05.2010, 23:00
@YaseminD

hat sie Erfahrung mit Sex? Oder ich frag mal anders: Ist sie leicht zu kriegen?

0
YaseminD 25.05.2010, 09:32
@baggystyla

Ja, sie fängt mit jedem, der sie einigermaßen vom Typ her anspricht, was an.

0
Banani 01.06.2010, 22:24
@YaseminD

Dann ist es kein Wunder, dass sie den Typen gefällt. Vermutlich will sie jeder, weil fast jeder sie haben kann und du kommst vielleicht nur "niveauvoller" rüber, was den Typen Angst macht. Deswegen ziehen sie es vor, das schlampige Mädchen anzusprechen..

0

Ich glaube du fixierst dich da zu sehr auf das Äussere. Ein Mensch, der gut aussieht aber eine arrogante oder unsympathische Art an sich hat oder vielleicht unsicher wirkt wird sicher nicht so oft angesprochen. Wer hingegen eine tolle Ausstrahlung hat (die nicht nur vom Äusseren bestimmt wird) hat hingegen mehr chancen. Ach ja, warum willst du warten bis dich jemand anspricht? Geh du doch mal offen und herzlich auf die Männerwelt zu, dann wird das mit dem Freund eher was als wenn du in der Ecke stehst und darauf wartest, dass die auf dich zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Vielleicht liegt das einfach daran, dass sie schon was mit jedem hatte! Und ihre Festen Freunde(kann ich ja nicht sagen) aber ich denke, dass sie auch nur solche Playa oder so sind.Die einfach irgendwelche anmachen. Und sie lässt sich das wahrscheinlich gefallen findet das toll und so. Wenn man was mit jedem hat muss man nicht unbedingt hübsch sein, nur die Jungs wollen wahrscheinlich nur das eine und dafür ist sie die richtige! ( sorry wenn das beleidigent oder sowas ist, aber dass ist meine Meinung, anders kann ich mir das auch nicht erklären!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass es den Jungs eben nicht nur aufs Aussehen ankommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YaseminD 20.05.2010, 20:03

Das kann man von der heutigen Gesellschaft aber kaum behaupten, abgesehen von Ausnahmen natürlich. Glaube ich aber auch in dem Fall nicht, sonst würden die Jungs ihr ja nicht ständig mitteilen, wie "süß", "hübsch", "sexy" sie doch sei.

0
cookiekeks 20.05.2010, 20:06
@YaseminD

es gibt auch ne freundin von mir .. da hat der ihr auch immer gesagt wie hübsch sie ist ein jahr danach hat er zu mir gesagt dass er das nur gesgat hat udn sie mal gar nicht sein fall ist :D

0
natascha1185 20.05.2010, 20:06
@YaseminD

Sorry, aber ich glaube dass du keine besonders gute meinung von den männern hast, da du glaubst sie schauen (fast) alle nur auf das äussere. da wundert es mich nicht, dass das bei dir nicht so ganz klappt...

0
YaseminD 21.05.2010, 20:18
@natascha1185

Ich weiß ja selbst, dass es nicht nur auf's Äußere ankommt, aber ich habe von fast allen Jungs, die ich kenne, so den Eindruck als ob wirklich nur das Aussehen zählt. Traurig, aber wahr, ich weiß...

0

Es kommt eben nicht nur auf Hübsch sein, darauf an, sondern sie wird das gewisse etwas haben, das anzieht, so eine ausstrahlung die mehr wert ist, als hübsch sein, weil es etwas ist das bleibt. Birgt aber auch eine Gefahr in sich, weil man dan nie wirkich weiss, ob die nun nur sexuell angezogen sind. Sonyl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie mit jeden so rumflirtet dann wird sie auch von vielen angelabert.

an die wo hübsch und attraktiv sind traut man sich gar nicht weil sie so seriös und halt 'unerreichbar' wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat wahrscheinlich "das gewisse Etwas", Ausstrahlung und ein selbstsicheres Auftreten, das oftmals von anderen, die nicht so mit sich im Reinen sind und unter Selbstzweifeln (hinsichtlich Aussehen, Wirkung auf andere etc,) leiden, als arrogant bewertet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Männer (auch Jungs) sind oft erst mal von sehr hübschen Frauen abgeschreckt.

Es bedarf Mut, schöne Frauen anzusprechen, auch ein gesundes Selbstbewusstsein.

Vielleicht liegt es daran?

Andererseits ist dieses Mädchen vielleicht leicht zu haben? Und die Jungs stehen da halt Schlange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es liegt einfach an ihrer ausstrahlung. selbst hässliche mädchen können mit einer selbstbewussten ausstrahlung ihr hässlichkeit überspielen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht denken Jungs die hübsche Mädchen sehen, bei der habe ich doch eh keine Chance so hübsch wie sie ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zeigt sie zu viel von sich und ihrem Körper?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YaseminD 20.05.2010, 20:06

Sie trägt oft Oberteile mit Ausschnitt, allerdings ist dieser nicht wirklich tief. Trage auch oft solche Oberteile, und wenn's wirklich daran liegen würde, hätte ich ja auch schon viele Jungs gehabt. g

0

Was möchtest Du wissen?