Wirklich guter Barthaar-Trimmer gesucht

2 Antworten

Intimrasur, worauf muss man achten?

Hallo, mir ist das etwas peinlich, aber ich habe ein paar Fragen zur Intimrasur. Ich habe vor es auszuprobieren, aber wirklich Angst etwas falsch zu machen. Vor ein paar Jahren habe ich es das erste Mal gemacht und das war eine Katastrophe. Ich habe Pickelchen bekommen und es hat schrecklich gebrannt und gejuckt. Damals war ich allerdings auch sehr unvorsichtig und seit dem habe ich die Finger davon gelassen. Was kann ich tun um die Pickelchen und die gereitzte Haut zu vermeiden? Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen?? Ich bin wirklich Ratlos auf was man alles achten muss, und will auf keinen Fall dass ich meine Haut dort wieder so reize (habe es nicht sehr angenehm in Erinnerung ^^).

Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG

P.S. Wie oft sollte man dann eigentlich rasieren, und reagiert die Haut bei der ersten Rasur am empfindlichsten?

...zur Frage

BRAUCHE DRINGEND VON EUCH HILFE! :-(

Wie der Titel schon sagt brauche ich von euch Hilfe und zwar ist vor ca. einem Monat ein Bekannter meiner Familie gestorben und morgen bzw. heute ist die Beerdigung und weil man ja anständig zu einer Beerdigung geht muss bzw. sollte Man(n) sich rasieren und da ist auch schon das Problem, ich habe keine Klingen mehr. :( Gibt es vielleicht eine Alternative um diese blöde Gesichtsbehaarung weg zu bekommen? DANKE FÜR EURE HILFE! :) Mit freundl. Grüßen; Malibuar P.S. Geld um sich neue Klingen zu kaufen hab ich leider Gottes nicht zur Hand. :-(

...zur Frage

Bester Rasierer für Glattrasur und verschiedene Längen/ Trimmen?

Hallo,

aktuell nutze ich einen einfachen Gilette Nassrasierer für die Gesichtsenthaarung. Da ich für die Arbeit demnächst jedoch täglich rasiert sein muss und meine Haut die tägliche Tortur eines Nassrasierers nicht mit macht, möchte ich auf einen Elektro-Rasierer umsteigen.

Dabei ist mir wichtig, dass er zuverlässig glatt rasiert (muss kein Baby Popo sein, aber ordentlich aussehen) und dass man auch verschiedene Längen trimmen kann, um gelegentlich einen gepflegten 3-Tage-Bart o.ä. zu tragen. Und all zu teuer sollte er auch nicht sein.

Mir ist bis jetzt nur der Braun Shave & Style aufgefallen, der meine Anforderungen zu erfüllen scheint. (https://www.amazon.de/dp/B01N95RN0D/)

Habt ihr noch weitere Empfehlungen?

...zur Frage

Bei der Rasur mehrmals über die selbe stelle fahren vermeiden(Intumrasur)?

Hi also ich bin Männlich und rasiere mich im Intimbereich. Ich rasiere mit dem Gillette BODY Rasierer. Mein "Problem" ist nun, dass ich öfters mehrmals über die selbe stelle fahren muss damit wirklich alle Haare weggehen und alles Glatt ist. Ich rasiere gegen die Wachstumsrichtiung, da wenn ich mit der Wachstumsrichtiung rasiere, kaum Haare entfernt werden. Was soll ich bzw. Kann ich besser machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?