Wirklich Gute Zaubertricks lernen?

1 Antwort

Wenn Du es "richtig" und ernsthaft lernen willst solltest Du dich mit der Historie und den Grundlagen beschäftigen, denn alle Tricks beruhen auf uralten Prinzipien !!!
Du kannst mal in der Stadtbibliothek nachfragen, die haben mit sicherheit massig Bücher über die Kunst der Magie...

es gibt auch massenhaft Läden, wo Du die Tricks kaufen kannst...
ein deutscher Laden ist z.B. http://www.magic-factory-essen.de

der Trick in dem Video heißt Skycap 2.0 und ist von Luke Dancy !!!
den findest Du auch in den Läden...
z.B. hier: http://www.penguinmagic.com/p/7238

suche filmtitel! es geht um einen jungen der zaubern kann

also den film habe ich vor über 10 jahren im tv gesehen, deswegen kann ich mich nur noch grob erinnern. es ging um teenager die an einer schule oder sowas sind, wo sie zaubertricks lernen. es stellt sich dann heraus, dass ein junge in der gruppe wirklich zaubern konnte und das dem lehrer zeigen will. der lehrer der selber wirklich zaubern kann, zieht seine versuche es allen zu beweisen ins lächerliche, weil er nicht will, dass die anderen menschen das erfahren?! ( der junge zeigt allen das er fliegen/schweben kann und erhebt sich vom stuhl und der lehrer erklärt den anderen, dass dues ein schwebestuhl, also ein trick, gewesen sei) am ende ist der lehrer irgendwie böse und will dem jungen die kraft nehmen?! und die 2 bekämpfen sich indem sie kleine ritterfiguren durch magie gegeneinander kämpfen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?