Wirklich Gute serien auf Netflix (Netflix Originale)?

11 Antworten

Haus des Geldes, Zoo, Manhunt: Unabomber, Sense 8, Limitless, Altered Carbon, Le Chalet, Touch, Helix

Gerade vor ein paar Tagen ist "Safe" bei Netflix rausgekommen mit Michael C. Hall, dem Schauspieler von Dexter. Falls du die Serie "The Sinner" mochtest, wäre das auf jeden Fall was für dich, da es vom Aufbau der Erzählstränge ähnlich ist :)

ANIME Kakegurui, Akame Ga Kill, Charlotte, Blood Blockade Battlefront , Noragami, Overlord, B: The Beginning

SciFi StarTrek Discovery

Mystery Altered Carbon

Ich kann dir in erster Line "Rick and Morty" ans Herz legen. Es gibt in deiner Liste keine derartigen Serien und ich verspreche dir, dass du es lieben wirst. Dann, als kleiner Nischen-Titel: The Alienist. Eine wirklich sehr gelungene und spannende Serie, wie ich finde. Als letztes kann ich dir noch "13 reasons why" und "Godless" empfehlen - ich weiß nicht genau, was du unter "Standard-Dinger" definierst, aber eine Erwähnung kann ja nicht schaden. Viel Spaß beim Schauen.

Was möchtest Du wissen?