Wirklich gute psychofilme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! An eventuell tatsächlich etwas unbekannteren oder älteren Psycho-Horrorfilmen fallen mir The House of the Devil, Schatten der Wahrheit, Hide and Seek, Buried (der mit Ryan Reynolds), die Stepfather-Originalreihe, The House next Door, "Weiblich, ledig, jung sucht...", Der Feind in meinem Bett, Gothika, Flatliners, Anatomie 1&2, das zweite Gesicht und Nachtwache ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirrors (nur der erste), grave encouters (auch nur der erste), Fall39, Zimmer 1408 wären jetzt so meine top psycho horror filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDanny92x
10.06.2016, 15:30

the unborn ist auch nicht verkehrt

0

Gothic von 1986 ist ein guter Horror Thriller. mit sehr gutem Ende. Die George A Romero Filme wirst du ja schon kennen, oder? Die alten Hellraiser Filme sind auch sehenswert. Nimm dir mal die IMDB vor, die Bewertungen dort sind schon authentisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I Saw The Devil (Spio Fassung)
Maniac (Original + Remake) (beide in den ungeprüften Fassungen)
Funny Games (Original)
Kidnapped
The Strangers
NY Ripper (ungeprüfte Fassung)
Audition
Love Object
The Collector 1 (Spio Fassung)
Them -Spiel oder Stirb
A Serbian Film (ungeprüfte Fassung)
Cure - Kyua
Hypnosis

fallen mir spontan ein.

Laufzeiten auf Ofdb.de vergleichen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt drauf an was du magst. Eher Splatter oder mehr Grusel/Psycho schocker ?

Braindead (reiner Splatter)

HighTension

TheSignal

TheDescent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?