Wirklich gute PC Games

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir folgende Spiele empfehlen:

  1. Shooter: Metro Last Light (Mit Horrorelementen, aber ganz geil gemacht, solange dein Rechner das packt)

  2. Tactic Shooter mit Multiplayer: Battlefield 3 oder auch Battlefield 4 (wobei bf3 besser und ausgereifter ist)

  3. Survival: DayZ (Ist allerdings noch in der Early Acces Alpha Phase, von daher noch etwas Buggy, Laggy aber auch sehr viel billiger als das Endspiel sein wird)

  4. Anno2070, Empire Earth (Schon etwas älter, macht aber saumäßig Fun)

  5. Just Cause (GTA-ähnliches Spiel, mit Open World und Enterhaken! :D )

  6. SleepingDogs (GTA ähnliches Spiel, spielt in HongKong)

  7. Crysis 2/3 (Du spielst einen Hybridmenschen der mit seinem Anzug die Welt vor Aliens bewahren muss, altes Konzept, aber Spaß garantiert!)

  8. The Elder Scrolls IV Skyrim (Rollenspiel, wo man schonmal an die 500h sitzen kann! :) Sehr schön gemacht, nicht zu kitschig und durch Mods erweiterbar)

  9. The Elder Scrolls III Morrowind (Schon etwas älter der Teil, aber noch besser als der Nachfolger SKyrim und mit dem HD-Texture Mod sieht das Spiel aus wie Skyrim!)

Hoffe dich spricht eins dieser Spiele an ;)

Ah und Mafia 2 kann ich dir noch wärmstens empfehlen..

0

Bioshock Infinite (Super Story), Guild Wars 2 (Sehr spaßig aber am besten mit Freunden...) Splinter Cell Conviction (Geniales schleich Spiel), Arma 3 (Sehr Taktischer Shooter aber dafür braucht man ein Clan...), Spec Ops: The Line (Super Story, geniales Gameplay), Mass Effect Serie (Tolles Gameplay, gute Story) Dark Souls (Extrem schweres Rollenspiel).

Mein Persönlicher Favorit ist Star Citizen. Kannst dich ja mal darüber Informieren das ist so viel das kann ich jetzt nicht alles hier rein schreiben.