Wirklich gute PC Games

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich könnte dir folgende Spiele empfehlen:

  1. Shooter: Metro Last Light (Mit Horrorelementen, aber ganz geil gemacht, solange dein Rechner das packt)

  2. Tactic Shooter mit Multiplayer: Battlefield 3 oder auch Battlefield 4 (wobei bf3 besser und ausgereifter ist)

  3. Survival: DayZ (Ist allerdings noch in der Early Acces Alpha Phase, von daher noch etwas Buggy, Laggy aber auch sehr viel billiger als das Endspiel sein wird)

  4. Anno2070, Empire Earth (Schon etwas älter, macht aber saumäßig Fun)

  5. Just Cause (GTA-ähnliches Spiel, mit Open World und Enterhaken! :D )

  6. SleepingDogs (GTA ähnliches Spiel, spielt in HongKong)

  7. Crysis 2/3 (Du spielst einen Hybridmenschen der mit seinem Anzug die Welt vor Aliens bewahren muss, altes Konzept, aber Spaß garantiert!)

  8. The Elder Scrolls IV Skyrim (Rollenspiel, wo man schonmal an die 500h sitzen kann! :) Sehr schön gemacht, nicht zu kitschig und durch Mods erweiterbar)

  9. The Elder Scrolls III Morrowind (Schon etwas älter der Teil, aber noch besser als der Nachfolger SKyrim und mit dem HD-Texture Mod sieht das Spiel aus wie Skyrim!)

Hoffe dich spricht eins dieser Spiele an ;)

AlphaGamer2 09.02.2014, 16:56

Ah und Mafia 2 kann ich dir noch wärmstens empfehlen..

0

Bioshock Infinite (Super Story), Guild Wars 2 (Sehr spaßig aber am besten mit Freunden...) Splinter Cell Conviction (Geniales schleich Spiel), Arma 3 (Sehr Taktischer Shooter aber dafür braucht man ein Clan...), Spec Ops: The Line (Super Story, geniales Gameplay), Mass Effect Serie (Tolles Gameplay, gute Story) Dark Souls (Extrem schweres Rollenspiel).

Mein Persönlicher Favorit ist Star Citizen. Kannst dich ja mal darüber Informieren das ist so viel das kann ich jetzt nicht alles hier rein schreiben.

Strategie kann ich dir Stronglehold Crusader empfehlen. Hat zwar eine sehr alte Grafik, ist aber vom Gameplay her ein richtig starkes Spiel.

Von COD Ghosts und Battlefield 4 bin ich nicht überzeugt.. geklaut, unfertig das sind für mich Punkte um diese Spiele AUF KEINEN FALL zu unterstützen.

DayZ überlege ich mir auch zu kaufen, da man mit vielen Spielern sehr viel Spaß haben kann.

Mein Absolutes Lieblingsspiel ist Fallout3. Wenn du die Game of the Year Edition holst hast du alle Erweiterungen und somit 100% Spielspaß. Leider hat das Spiel ein paar lustige, aber auch traurige Bugs ..

Warhammer 40.000 Dawn of War ist auch eine super Strategie Spielereihe. Macht Spaß und ist auch für Lan Partys geeignet.

League of Legends macht auch riesig Spaß, dauert aber etwas bis man drin ist. Genau wie Dota2 bekommt man kostenlos auf Steam.

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

MrTim99 09.02.2014, 19:51

Auf jeden Fall!

0

Also meine Lieblingsspiele sind auf jeden Fall Far Cry 3, Skyrim und das neuste Tomb Raider.

Die Story von Far Cry hat mich so was von umgehauen^^ Die Grafik ist echt gut aber wenn du es ein mal durch hast macht es leider keinen Bock mehr.

Skyrim hab ich jetzt ca. 200 std gespielt und es macht immer noch eine Menge Spaß. Ich fand schon Oblivion mega gut aber Skyrim hat mich echt befriedigt :D Wenn man Open World Spiele mag ist Skyrim auf jeden Fall ein muss !

Und zu Tomb Raider, ich hab es mir vorgestern gekauft und es ist jetzt schon eins meiner Lieblingsspiele. ich hab es zwar noch nicht durchgespielt aber die Story ist echt anspruchsvoll. Die Grafik ist auch mega geil.

Das sind so meine Lieblingsspiele :D

Ich würd dir DayZ (Horror, ab 18 kostet 23,99Euro über Steam, keine Story) oder Battlefield 4 (kennt man ja, ab 18 shooter, preis hab ich grad nich im kopf) hoffe ich konnte dir helfen :)

AlphaGamer2 09.02.2014, 16:55

DayZ Standalone hat doch keine Alterbegrenzung wegen Early Alpha und so oder? Und Arma war ab 16..

0
MrTim99 09.02.2014, 19:50

Danke Bf4 hab ich schon und da viele DayZ empfehlen denke ich werd ich mir das holen:)

0

Rundenbasierte Strategie mit guter Story und einem Haufen Erweiterungen: Battle for Wesnoth. Kostenloser Download unter http://www.wesnoth.org/

Bioshock Infinite, fallout 3, Borderlands (2), Dead Space, F.E.A.R 1+2, The Elder Scrolls Oblivion und Skyrim... Das mal als Anfang.

The Elder Scrolls Skyrim, Mafia 1 & 2, ..

Starcraft 2. Ist ein Echtzeitstrategie Spiel, Spielt in der Zukunft. Kannst dir ne Kostenlose Probeverson runterladen.

Was möchtest Du wissen?