Wirklich gute komödien!

8 Antworten

Das Leben des Brian, Per Anhalter durch die Galaxis, Ritter der Kokosnuss, Robin Hood - Helden in Sturmpfhosen, Spaceballs und viele weitere Filme von Mel Brooks. ^^

exakt!! da kann ich nur noch monty python's "der sinn des lebens" anhängen!

0
@bazi1994

Und ich häng nochmal eine Menge Filme von Monty Python an. Ich wusste ich hatte was wichtiges vergessen, danke. ^^

0

Und täglich grüßt das Murmeltier - Verrückt nach Mary - Hitch, der Date Doktor - Die unglaublich Reise in einem verrückten Flugzeug - Ice Age - Bad Boys 1 und 2 - True Lies - Der Dummschwätzer - Wayne's World - Austin Powers - Hangover - Dumm und Dümmer - Ich, Beide und Sie

wenn du auf wirklich derben humor stehst dann würde ich dir den film:"Freddie got fingered", empfehlen. der film hat schlechte bewertungen was ich nciht verstehe der ist übelst lustig

Was möchtest Du wissen?