WIRKLICH grausame/gute Horrorfilme?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Horrorfilm, Liste, Film inspiration) Bild 2 - (Horrorfilm, Liste, Film inspiration) Bild 3 - (Horrorfilm, Liste, Film inspiration) Bild 4 - (Horrorfilm, Liste, Film inspiration) Bild 5 - (Horrorfilm, Liste, Film inspiration) Bild 6 - (Horrorfilm, Liste, Film inspiration) Bild 7 - (Horrorfilm, Liste, Film inspiration) Bild 8 - (Horrorfilm, Liste, Film inspiration)

6 Antworten

Was gibt es denn noch so ?

August underground ist recht heftig aber schlechte Bildqualität ist aber bei diesem Film so beabsichtigt 

Martyrs finden viele brutal ich hab den gesehen und fand den eig nicht so über trieben brutal wie er beschrieben wurde aber die story wiederum fande ich persönlich genial

Joa was aufjedenfall ebenfalls ordentlich blutig und pervers ist, ist devils Experiment und flowers of flesh and blood sind die ersten beiden Teile der japanischen Guinea pig Reihe, american Guinea ist auch ein guter Film

Sind aber eher splatter und keine Horrorfilme aber dafür halt sehr brutal und krank :D

Ich steh auf sowas


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dana1234567
07.03.2017, 14:58

Wie in der anderen Antwort geschildert fehlen hier leider einige Bilder, und die Guinea pig Reihe war mir dann doch irgendwie zu schlecht gemacht😂 ich fande bis jetzt noch keinen Horrorfilm so heftig das ich nicht hin schauen konnte (außer Vlt als ich mit 10 Boogeyman gesehen hab😅) Aber statt den asiatischen Filme mag ich dann doch eher teile wie Funny Games U.S mit Spielenden Psychopathen, und einem guten schwarzen Humor:) Wenn man auf würgerereiz Filme steht kann ich gut die Lucifer Valentine Slaughtered Vomit Dolls Reihe empfehlen

0

Dream Home (ungeprüft)

Grandios & Josie Ho sowieso :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dana1234567
11.03.2017, 16:08

Danke, werd mir später gleich mal die Trailer anschauen☺

0
Kommentar von Dana1234567
15.03.2017, 03:56

Sry, aber Dream Home war Mega schlecht und langweilig

0

Naja noch wirklich "Gute" Horrorfilme zu finden ist so eine Sache aber ich würde dir empfehlen dich sehr im Asiatischen Raum umzuschauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rec 1und 2, die anderen Teile sind Murks. Sind meine Lieblinge 

LG james 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dana1234567
07.03.2017, 14:51

Fande alle 3 nicht so besonders:/

0

The Women in Black, Horrorschocker der guten alten Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High Tension
Haus der 1000 Leichen
The Devil's Rejects
Frontier(s)
Inside
Eden Lake 
Laid to Rest 
Human Centipede 
The Collector 
Baskin
Piranha 3D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dana1234567
07.03.2017, 14:50

Muss leider sagen das die GuteFragenet App ein paar Bilder weggelassen hat und jetzt mehr als 20 Filme fehlen, danke trotzdem für die Vorschläge:) ( hab versehentlich auf Dislike gedrückt und kanns nicht wieder rückgängig machen 😅

0

Was möchtest Du wissen?