Wirklich epilepsie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht jeder Anfall ist Epilepsie.

Um das mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit zu diagnostizieren solltest Du in eine Spezialklinik gehen, das Klinikum Alsterdorf hätte ich Dir auch empfohlen. Du kannst aber über Google nach einem Zentrum in Deiner Nähe suchen und mit Deinem Arzt die weitere Vorgehensweise besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiede Ausprägungen von Epilepsie.
Aber es heißt trotzdem Epilepsie.
Egal wie man es dreht und wendet oder wie groß die Abstände sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage solltest du mit deinem Hausarzt besprechen und er wird dir sagen, ob er dich an einen Facharzt überweist.

Bitte mache einen Termin bei deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir ein spezialisierter Neurologe nach einer ausgiebigen Untersuchung mitteilen.

Falls du in Norddeutschland wohnst sei dir die Epi-Ambulanz vom Klinikum Alsterdorf in Hamburg nahegelegt. (Mal so als Angehöriger von einem Betroffenen gesagt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?