wirklich endgültig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Wahre Liebe findet immer zueinander" ... Wenn ihr euch beide noch liebt, werdet ihr wieder einen gemeinsamen Weg finden...

Vielleicht tut diese Pause eure Beziehung auch einfach nur gut...

Ich würde nicht sagen, dass es schon endgültig ist. Was ist das schon?

Viel Glück:-)

ineke94 30.10.2012, 16:45

dankeschön :) ich kann mir auch vorstellen, dass er sagt er wolle abschließen, weil er momentan wirklich davon überzeugt ist...

0

Du musst auf alle Fälle davon ausgehen dass es endgültig ist. Denn es ist total leichtsinnig da noch Hoffnung zu haben. Er hat Schluss gemacht, er hat Kontakt abgebrochen und er hat dir gesagt, dass er keine Beziehung mit dir will. Was brauchst du denn noch damit du es kapierst? Ich glaube nicht wirklich, dass er noch wahrhaftige Gefühle hat.

Ja klar steht er gerade unter Druck, wenn man einen Beruf sucht, aber das ist doch keine Entschuldigung!!! Also das ist wirklich lächerlich.

Klar kann man nichts zu 100% ausschließen, aber es wäre doof wenn man da noch total viel Hoffnung reinstecken würde !!

hört sich total nach kindergarten an

ineke94 30.10.2012, 16:46

ich wollte wirklich nur wissen, ob er nicht mehr will oder ob ich mir noch hoffnungen machen kann, aber danke für die ÜBERHAUPT nicht kindische antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?