Wirklich dringend privaten Geldgeber od.Kredithai gesucht

16 Antworten

Hallo, ich kenne jemand der schon lange Jahre für eine Treuhand-/Investment-Firma in der CH tätig ist und auch bsw. dt. Kunden unkompliziert mit einem Kredit (für alle seriösen Zwecke und wenn Einkünfte belegt werden können !) hilft. 

ABER dort beginnt das Kredit-Minimum bei 50 tsd. EUR. Meistens sind die Summen eher weit höher weil die vorrangig Firmen und Immobilien finanzieren.

Sind keine Kredithaie weil der Zinssatz human ist und die Laufzeit individuell abgestimmt wird. 

Wer mehr wissen möchte, und da ich keine öffentliche Werbung für die machen will, fragt bitte bei mir an (will keine Provision !). drhoeger@web.de

Ich hatte versehentlich statt meiner Mailadresse schon die von dem Lobbyisten hier rein geschrieben. Jetzt hab ich Ärger deshalb weil er vor allem von Leuten kontaktiert wird die offenbar Langeweile haben und ihn nur nerven. Bitte also um Ignoranz meines Eintrages, er möchte nicht mehr angeschrieben werden, ich kann hier leider nichts löschen. 

1

Der angeblich drhoeger@web.de ist ein Betrüger und Lügner , wer einen Kredit sucht ist bei dem Herrn bestimmt nicht gut beraten

0
@Dst011073

Und Sie sind wer ? Dirk Stelter vielleicht, der berühmt-berüchtigte, verlogenste, angeblichste Kreditsuchende aller Zeiten, der seinen Tag ausschliesslich mit Mobbing Fremder vor dem PC verbringt ? Sie sollten dringend Ihre Medikamente ändern. Sie sind schwer gestört. Sie sind derjenige, der lügt und betrügt, andere grund- und rechtlos, strafbarer Weise mittels Mail-Stalking, Einträgen in div. Foren, etc. verleumdet, usw. Lassen Sie es endlich ! Sonst kracht es mal richtig. Sie befinden sich nicht in einem rechtsfreien Raum ! Ich habe noch nie jemanden belogen oder betrogen. Wenn Sie mit Ihrem Leben nicht zurecht kommen, ist es nicht das Problem anderer und Fremder. Und an User Kohol: Bitte lassen Sie Ihr Post löschen ! Ich bat Sie schon einmal deutlich darum ! Ich wünsche keine öffentl. Werbung, ich brauche sie nicht, und ich will nicht von Irren und Schwindlern angeschrieben werden. Neid ist wirklich eine ganz böse Sünde, und bei solchen feigen, anonymen und jeden Beweis entbehrenden Behauptungen kann es sich nur um Geistes-Krankheit oder um Neid der unfähigen Konkurrenz handeln.

1

solch leute wie kredithaie bringen doch nichts. außer ärger und nen herzinfarkt. auch wenn es schwer ist der warheit manchesmal ins auge zu schauen. lass es sein und wenn schon, dann frag in der familie nach hilfe. vllt. hat auch von dort jemand eine idee, wie man deine probleme lösen kann. auch wenn kein geld gegeben werden kann. wenn die familie zusammen nach einer lösung sucht, dann klappt es schon.

dank meiner frau habe auch ich viele schlechte situationen gemeistert. und heute geht es uns recht gut. einfach nur nach hilfe fragen und nicht zu dubiosen vermittlern rennen, die nur dein "bestes" wollen. nämlich dein letztes hemt. im leben wird einem nur selten was geschenkt.

Wenn jemand eine wirkliche Hilfe anbieten kann, würde mich das auch interessieren. Allerdings habe ich die bisherigen Links durchgeschaut und mich zuvor schon fast blödgegoogelt, bin aber nicht fündig geworden und diese Links, die zu Kreditvermittlern führen,, die es hier in Antworten oder Kommentaren gibt, habe ich alle schon versucht, und die versprechen nur viel, aber wenn sie etwas einhalten, dann keine Vermittlung von Krediten, sondern nur von Finanzsanierungen. Wem das hilft, dem sei damit geholfen, aber mir würde das nicht im Geringsten helfen.

Wo finde ich einen privaten Geldgeber oder einen Kredithai?

Ich brauche dringend Geld für den Einkauf von Ware, ist nur kurzfristig, ohne Sicherheiten etc. Wer kann mir helfen, oder weiß wo ich so jemanden finde? Bitte keine Ratschläge, wie Finger weg etc. Nur seriöse Angebote bitte....

...zur Frage

Zinsloss Darlehen vom Sozialamt?

Hi. Ich bekomme krankheitshalber Sozialhilfe (nicht Hartz IV) und erhalte sog. Hilfe zum Lebensunterhalt vom Sozialamt (nicht von der ARGE).

Ich brauche dringend ein neues Fahrrad, da mein jetziges völlig unbrauchbar geworden ist. Ich habe mir das Rad vor zwei Jahren von meinem Ersparten gekauft und schon damals war es gebraucht. Ständig musste was daran repariert werden. Jeder Fahrradhändler sagt mir mittlerweile, dass es sich nicht mehr lohnt, noch einen einzigen Cent in dieses jahrzehntealte Schrottrad zu investieren. Deswegen brauche ich dringend ein neues.

Die Frage ist, vergibt das Sozialamt zinslose Darlehen für ein Fahrrad? Und wenn ja, wie hoch? Es geht mir nicht um ein Geschenk bzw. Kostenübernahme, sondern nur um ein Darlehen.

Ich bin nämlich aus gesundheitlichen Gründen auf ein Fahrrad angewiesen.

...zur Frage

Suchen dringend Kredit, wer kann helfen?

Hallo wir brauchen dringend einen Kredit, Sicherheit haben wir. Danke

Nochmalig genauer wir suchen einen kredit habt ihr ratschläge, anregungen, stellen wo man sich hinwenden kann, informationen

sicherheit in form eines hauses mit schätzung 450000 euro, schulden ca. 80000 euro

bank bekommen wir keinen kredit weil mein mann noch für ca ein monat alimente bezahlen muß und ich wegen insolvenz derzeit arbeitslos bin

besser?

...zur Frage

Möchte mich mit einer Gulaschkanone selbstständig machen. Suche privaten Geldgeber!

Möchte mich mit einer Gulaschkanone selbstständig machen und brauche dazu ca. 30000 Euro. War schon bei meiner Hausbank und 3-4 anderen Banken, aber alle winken ab. Suche nun einen privaten Geldgeber oder Investor, der mit das Geld privat leiht. Sicherheiten sind vorhanden.

...zur Frage

Kann meine Hausbank das Dispo kündigen wenn ich einen Kredit bei einer anderen Bank aufnehme?

Um Kredite abzulösen wollte ich einen Kredit aufnehmen wo ich einen niedrigeren Beitrag zahle. Meine Hausbank wollte dies nicht weseshalb habe ich eine andere Bank gesucht habe die ihn mir bewilligt. Da ich bei meiner Hausbank noch einen Dispo habe, habe ich nun die Sorge das diese mir den Dispo kündigt da sie ja den Zahlungseingang und die monatlichen Abbuchungen sehen, was mir nicht wirklich helfen würde. Mir geht es nur darum das ich aufgrund der monatlichen Belastungen nicht ganz klar kam. Mit den neuen Beiträgen wäre das anders.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?