Wirklich die ORIGINALE Marke?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie viel haben die denn gekostet? wenns ein großer preisunterschied ist sind sie vielleicht gefälscht. guck mal wie die echten so im durchschnitt kosten und wieviel deine gekostet haben. wenn nicht kannst du in ein schuhladen gehen und dich dort beraten lassen

sweetshine 28.01.2013, 17:26

Was on sale: 70 euro statt 120 .... es ist aber auch garantie oben etc.. das einzige was mich stört ist, dass sie so nach kunststoff riechen etc.

0

auch bekannte markenhersteller lassen im ausland produzieren,wo es billiger ist. und oft steht der preis in keinem verhältnis zum material,sondern nur der name bestimmt den preis.

wenn die original boots innen aus schafwolle sein sollen,dann hast du scheinbar kopien gekauft.

sweetshine 28.01.2013, 19:27

Wieso kopien, wenn die aus schaafwolle sind? Deswegen sind die doch so teuer..wegen dem namen und der echten schaafwolle in den schuhen. ich sehe aber, dass das keine Schaafwolle ist...

0

meine riechen auch nicht nach Schafwolle :-/. Trotzdem sagen alle, dass es die echten sind(:

Was möchtest Du wissen?