Wirklich brauchbare Männercremes etc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, jede crem für die frau ist auch eine crem für den mann. es kommt nur auf den hauttyp an. also die frage stellt sich eher, welcher hauttyp ist der mann? erst mit den "jahren" wird die mänerhaut durch rasur etwas derber, aber an der grundpflege ändert sich da nicht wirklich etwas.

IRENEBOA 06.02.2012, 12:26

Da stimme ich voll zu. Die 'Hautpflege für echte Männer' ist eine Kunsterfindung der Industrie - Männer finden das Sich-Pflegen oft unmännlich, weibisch und überflüssig. Durch die künstlich maskuliner gestaltete Verpackung und Werbung soll das Image geändert werden. Eventuell ist der Duft subtiler oder anders. An dem Grundprinzip ändert sich aber absolut nichts. Mit Nivea kann man(n) sich und seine Haut getrost pflegen!

Übrigens gelten gepflegte Männer, die nun auch ein bisschen auf ihre Haut achten, durchaus als modern und ansprechend.

0

die Nivea ist die einzig coole.

Was möchtest Du wissen?