Wirklich Bester Horrorfilm aller Zeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Fall 39
  • The Pact
  • Grave Encounters
  • The Blair witch Project
  • Die Frau in Schwarz
  • Mirrors
  • Poltergeist
  • Mama
  • The Ring 1-2
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Martyrs" ist einer der ärgsten Filme die ich je gesehen habe. Er hat mich so schokiert, das ich ihn nicht nochmal ansehen würde. Jedoch möglicherweise für Horrorfans genau richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Devil Rejeckt oder Haus der 1000 L.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonbongirl2015
27.03.2016, 19:10

Sind die wirklich gruselig oder einfach nur langweilige Splatter-Filme? Sowas mag ich nämlich nicht besonders...

0
Kommentar von uncutparadise
27.03.2016, 21:08

Wenn du die ständig empfiehlst, lern sie bitte endlich mal richtig schreiben !

0

Da muß man sich aber fragen lassen was für dich Horror ist?

Zombie? Vampire? Thrillerhorror mit wenig Blut? Deine Frage ist sehr pauschal.

Ein guter Horror ist z.b. "Mama"

oder "Über dem Jenseits"

oder "Shining"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonbongirl2015
27.03.2016, 19:18

Ja solche mein ich, wirklich gut gemachte Horrorfilme mit Gruselfaktor und nicht einfach nur Gemetzel...auf Vampire und Zombies steh ich auch nicht so...aber von shining hab ich wirklich viel gutes gehört, den muss ich mir auf jeden Fall ansehen

0

Was möchtest Du wissen?