Wirklich Bänderriss? Wer hat Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welcher Arzt hat die Diagnose gestellt? Ein Facharzt? Wenn nicht, dann gehe in eine Krankenhausambulanz und laß Dich dort untersuchen. Wenn die Schmerzen so stark sind, wie Du beschreibst, dann scheint es kein Bänderriß zu sein - das ist aber auch nur eine Vermutung. L.G.

geh nochmal hin wennn e s die nächsten tage nicht besser wird... ich hatt e letztes jahr alle außenbänder gerissen und hatte keinen gips ist aber auch so das jeder arzt das anders mach ( ich hatte nur eine aircast schiene ) ...

und geh wenn er dir nicht wirklich weiter helfen kann vieleicht auch mal zu einem anderen arzt und holeie zweite meinung ein

noch viel glück und gute besserung

thueli

Nochmal röntgen, manche Frakturen sieht man erst ein paar Tage später

Was möchtest Du wissen?