Wirklich außergewöhnlicher/stylischer Rucksack für die Uni?!

6 Antworten

Vielleicht holst du dir so einen oldschool aus Leder. Die halten sehr lange und sehen eigentlich super aus.

Wenn du mal wieder einen neuen Rucksack brauchst, dann guck doch mal bei dawanda, da gibt es ganz viele tolle Rucksäcke, Beutel, Taschen und und und! ;)

Was für eine Tasche-Oberstufe?

Heii :) Im Sommer gehe ich in die Oberstufe und ich wollte fragen was denn praktischer ist: Umhängetasche oder Rucksack Ich weiß das ein Rucksack besser für den Rücken ist Nur ich hab keine Ahnung wie viel Zeug man da mit sich schleppen muss :D und bis dahin warten wollte ich nicht unbedingt weil letzte Woche ist meine Tasche kaputt gegangen und wollte mir eine neue anlegen... weiß aber nicht ob ein Rucksack oder eine Umhängetasche besser ist :/

...zur Frage

oberstufe rucksack als mädchen?

Ich komme nach Sommerferien in die 11. Klasse eines technischen Gymnasiums. Allerdings bin ich mir total unschlüssig ob ich mir einen Rucksack oder eine Tasche kaufen soll.. Ich schätze die Meisten werden eine Tasche nehmen, aber ich hab kein Bock dann immer Schulterschmerzen zu haben nur weil die Tasche zu schwer ist. Welche klasse seit ihr? Benutzt ihr einen Rucksack oder eine Tasche? Ist das irgendwie uncool mit nem Rucksack rumzulaufen ? Lg :)

...zur Frage

Neuer Schulrucksack :)))

Hey, :))
ich möchte mir einen neuen Schulrucksack kaufen und bin mir nicht sicher welchen ich nehmen soll. Welchen Rucksack nehmt ihr mit in die Schule ? :) Er sollte schon etwas größer sein, so dass meine Schulsachen alle reinpassen. Ich bin in der 9. Klasse und ein Mädchen :) Die von Dakine mag ich nicht so . :D Habt ihr vielleicht eine Idee welche Schultasche ich nehmen könnte? :)

Ich freue mich auf eure Antworten :D LG

...zur Frage

Welchen Rucksack von beiden ?

Hey, ich fahre morgen auf Klassenfahrt.Wir sollen einen Rucksack mitnehmen für Ausflüge und für die Fahrt.

Ich habe meinen kleinen Rucksack gepackt, und gemerkt daß der kleine Rucksack, zu klein ist.Jetzt bin ich auch die Idee gekommen das ich doch theoretisch meinen Herschel Rucksack in dunkel blau nehmen könnte, weil der größer ist( habe ein Bild eingefügt).Ich benutze in sonst für die Schule.

Meine Frage ist jetzt, ob das nicht blöd aussieht wenn ich da mit so einem Rucksack durch die Stadt und so laufe ? Was meint ihr ?

...zur Frage

(Schul-)Rucksack für 8. Klasse

Komme jetzt mit 14 in die 8. Klasse und brauche dringenst für den Schulstart einen neuen Rucksack. Hatte zuvor einen 4You Ranzen und einen Puma Rucksack, jedoch ist der Puma-Rucksack nach 3 Monaten kaputt gegangen (Reißverschluss). Er sollte etwas aushalten aber trotzdem cool sein. Was könntet ihr mir empfehlen??

Wir haben übrigens ein Doppelstundensystem, also höchstens 4 Fächer pro Tag.

Danke schon mal, MusicBoy21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?