wirkhafte übungen zum abnehmen ohne beine zu benutzten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

:-D Muskelkater? Es ist am besten immer den kompletten Körper zu bewegen. Ich mache es mit Tanzen und joggen. Versuchs mit Bauchmuskeltraining (auf dem Boden liegend). Viel erfolg!

Dann würde ich lieber mal zum Arzt gehen. Oder ist gehen auch schon zu viel. Dann worst Du einen Rollstuhl nehmen müssen.

Hi,

weiß nicht ob das hilft, aber z.B. Sit-ups, Liegestütze, Hanteln hiefen...

Hoffe das hilft

Gruß

Tutenboot 14.03.2011, 18:16

danke , aber das sind mehr solche übungen um muskeln aufzubauen ich will eigntlich nur n paar kcl verbrennen ;)

0

sry ohne richtige bewegunbg wo man auch die beine einsetzen muss...du musst dich überwinden und dich mit deinen beinen bewegen

Tutenboot 14.03.2011, 18:13

kennst du vllt irgwelche übungen die man auch MIT beinen machen kann und reichlich an kcl verbrannt ?

0
Side92 14.03.2011, 18:19
@Tutenboot

hmm...vlt mal im freien joggen..oder geh doch ins fitnesstudio!?!?!

0
Side92 14.03.2011, 18:33
@Tutenboot

du bist 14 und findest dich zu fett oder bist du richtig übergewichtig?

0
Tutenboot 20.03.2011, 17:03
@Side92

ich war mal dünn und hab dan 5 kg zugenommen , also leicht übergewichtig :( 

 

0

Was möchtest Du wissen?