Wirken Zigaretten nicht bei jedem?

6 Antworten

Das liegt daran, dass die Zigarette gar keine beruhigende Wirkung hat. Aber sie macht schnell süchtig. Wenn man dann süchtig ist, verlangt der Körper eine Zigarette sobald der Nikotinspiegel gesunken ist. Wenn man dann eine raucht, ist man entspannt aber nur deshalb weil die Entzugserscheinungen gelindert werden. 

Du bist nicht süchtig deshalb merkst du von einer Entspannung nichts. Schmeiß weg den Mist. Wenn du erstmal süchtig bist, wirst du nie wieder so entspannt sein wie du es als Nichtraucher warst. 

Ich habe selber geraucht. Bin froh, dass ich dieses eklige Kraut nicht mehr brauche. 

Hallo, die Frage ist doch was sagen deine Blutwerte dazu. Was ist Rauchen? Eine Vergiftung des Körpers. Wenn du jetzt vielleicht eine Erkältung bekommst dann ist das die Reaktion deines Körpers auf die Zigaretten.

Die Reaktion kann versteckt oder offensichtlich ausfallen. Außerdem ist in Zigaretten ein Hustenstiller enthalten, damit der Mensch sich nicht die Seele aus dem Leib hustet bei dem GENUSS einer Zigarette. 

Naja das war jetzt schon etwas her und mir geht es nach wie vor hervorragend. Vielleicht wirken die Dinger bei mir einfach nicht.

0

Hallo! Viele die Jogger werden geradezu von Endorphinen ( Glückshormone ) überschwemmt und spüren das auch - ich nie wenn ich mal gejoggt bin. Viele Läufer bezeichnen das übrigens auch als Sucht - ist auch so. 

Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn.  Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  Auch hier handelt es sich wie beim Jogger auch um Endorphine ( Glückshormone ) und auch da passiert das bei manchen schnell und bei anderen nie.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich habe gestern 3 Zigaretten direkt hintereinander geraucht(ich bin sonst Nichtraucher). Jetzt tut meine Lunge immer noch weh. Wann geht das weg?

...zur Frage

Wie viele Zigaretten muss man rauchen, bis eine Lunge schwarz wird?

hey ich hab mal ne frage. wie viele zigaretten muss man rauchen bis die lunge schwarz wird? und ist es auch schon sehr schädlich wenn man nur eine zigarette geraucht hat?

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

wo ist der unterschied zwischen normal rauchen und auf lunge rauchen bzw. was heisst auf lunge rauch

wo ist den der unterschied zwischen lunge und normales rauchen ?? wie werden denn dann normale zigaretten geraucht?

...zur Frage

Ist E Zigarette dampfen weniger schädlich als Rauchen?

Ich dampfe mit 18mg Nikotin

...zur Frage

gras anzünden und rauchen

heey leutee meine cusinne hat letztens geraucht. aber keine richtigen zigarrten sondern hat grad ( nich dir drogen ) sondern einfach normales gras von da wiese genommen und des in ein blatt getan und angezündet und geraucht ist das nicht schädlich .? is des schädlicher als normale zigaretten .? LG serafinagirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?