Wirken YouTuber besonders attraktiv auf Frauen?

18 Antworten

Ich weiß nicht genau, warum du dich damit überhaupt beschäftigst, aber für mich wäre da keiner attraktiv, weil er bei Youtube ist, sondern höchstens, weil er auch wirklich hübsch ist, unabhängig von Youtube.Aber leider fahren gerade Jugendliche und sogar Kinder auf solche Menschen ab, weil sie eben "bekannt" sind. Ich sehe das bei meinen Kindern. Da gibt es gewisse Youtuber, die sind etwas "besonderes" für sie, weil sie halt viele Klicks und Abonnenten haben. Traurig, aber das ist leider so heutzutage. Die zeigen dann irgendwelche Videos, bekommen ihre Klicks, werden von allen möglichen Leuten abonniert und schon sind sie für andere Leute auch cool. Und so geht das immer weiter. Meine Kinder können mir das auch gar nicht richtig beantworten, wenn ich frage, was sie so toll finden an diesem und jenen Youtuber. Sie wollen "natürlich" auch mal so etwas werden und glauben daran, dass man gaaaaanz viel Geld dort verdient. Irgendwann werden auch sie verstehen, dass andere Menschen, die ihr Geld woanders verdienen und Grips im Kopf haben, viel attraktiver sind. Wobei ich natürlich nicht sagen möchte, dass es nicht auch gute Youtuber und Youtuberinnen gibt. Ich schaue mir selbst Videos an und abonniere dort Youtuber. Das sind aber welche, die z.B. zeigen, wie man tolle Torten macht usw.

YouTuber zu sein erfordert kein besonderes Talent. Von daher kann man pauschal eher nein sagen.

So ab 1 Mio Klicks und einem gewissen Bekanntheitsgrad steigt das dann aber an. Letztlich weiß aber auch mittlerweile jeder, dass man da jetzt nicht die großen Mengen Geld verdient.

Manche eventuell schon. Andere Männer die tanen können, oder Golf spielen, wie meine Frau z. B., so habe ich sie kennen gelernt.

Was möchtest Du wissen?