Wirken YouTuber besonders attraktiv auf Frauen?

18 Antworten

Ich weiß nicht genau, warum du dich damit überhaupt beschäftigst, aber für mich wäre da keiner attraktiv, weil er bei Youtube ist, sondern höchstens, weil er auch wirklich hübsch ist, unabhängig von Youtube.Aber leider fahren gerade Jugendliche und sogar Kinder auf solche Menschen ab, weil sie eben "bekannt" sind. Ich sehe das bei meinen Kindern. Da gibt es gewisse Youtuber, die sind etwas "besonderes" für sie, weil sie halt viele Klicks und Abonnenten haben. Traurig, aber das ist leider so heutzutage. Die zeigen dann irgendwelche Videos, bekommen ihre Klicks, werden von allen möglichen Leuten abonniert und schon sind sie für andere Leute auch cool. Und so geht das immer weiter. Meine Kinder können mir das auch gar nicht richtig beantworten, wenn ich frage, was sie so toll finden an diesem und jenen Youtuber. Sie wollen "natürlich" auch mal so etwas werden und glauben daran, dass man gaaaaanz viel Geld dort verdient. Irgendwann werden auch sie verstehen, dass andere Menschen, die ihr Geld woanders verdienen und Grips im Kopf haben, viel attraktiver sind. Wobei ich natürlich nicht sagen möchte, dass es nicht auch gute Youtuber und Youtuberinnen gibt. Ich schaue mir selbst Videos an und abonniere dort Youtuber. Das sind aber welche, die z.B. zeigen, wie man tolle Torten macht usw.

YouTuber zu sein erfordert kein besonderes Talent. Von daher kann man pauschal eher nein sagen.

So ab 1 Mio Klicks und einem gewissen Bekanntheitsgrad steigt das dann aber an. Letztlich weiß aber auch mittlerweile jeder, dass man da jetzt nicht die großen Mengen Geld verdient.

Manche eventuell schon. Andere Männer die tanen können, oder Golf spielen, wie meine Frau z. B., so habe ich sie kennen gelernt.

An die Frauen: Perfekte Größe?

Was für eine Körpergröße wäre für euch perfekt? 1,80? :D

...zur Frage

Vor wie vielen Menschen muss ein Unternehmensberater i.d.R. Präsentationenen halten?

Ist es wahr, dass auch introvertierte Menschen in diesem Beruf Erfolg haben können, da es mehr um fachliche Kompetenz als reines Durchsetzungsvermögen geht (zB. Projektleitung). Das Ergebnis zu vermarkten sollte man erlernen können.!?

...zur Frage

Frauen finden Musiker besonders attraktiv und wie ist es bei Männern?

Dass Männer, wenn sie Gitarre oder Klavier spielen können, als besonders einfühlsam, emotional und attraktiv gelten, ist ja allgemein bekannt.

Jetzt sind Männer (Musiker und Nicht-Musiker) gefragt; macht Musikalität Frauen auch attraktiv?

Wenn ja, welche Instrumente (Klavier, Singen, Geige, Gitarre...) und was ist besonders attraktiv?

...zur Frage

Welcher Beruf nach tänzerkarriere?

Hey ich möchte Tänzerin werden aber meine Eltern wollen das nicht weil man ha schon mit 40 Jahren ca (glaub ich) aufhören muss zu arbeiten und um sie umzustimmen brauche ich einen Plan für danach. Was könnte man für einen beruf danach machen der mit tanz zu tun hat außer das übliche nämlich Ballettlehrerin?

...zur Frage

In wie weit gibt es Frauen , die bewusst wollen , dass sie draussen attraktiv auf die Maenner wirken?

...zur Frage

Sind informatiker für frauen unattraktiv?

hey ich bin eig 0 dieser klischee nerd, bekomme auch oft komplimente wegen meines aussehens. nun bin ich mir aber nicht sicher, wie hobbies bzw berufe die mit technik besonders IT zutun haben, auf frauen wirken. Habt ihr erfahrungen damit? Wenn ja wäre nice wenn ihr schreiben würdet wie ihr das empfindet. Besonders die frauen wie attraktiv ihr männer mit technik berufen oder hobbies findet.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?