Wirken sexuell unerfahrene Frauen unattraktiv auf Männer?

9 Antworten

Nicht zwingend. Es gibt sicher Männer die sexuell erfahrene Frauen bevorzugen, aber es gibt auch solche die sexuelle Unerfahrenheit attraktiv finden.

nee, ausser sie sind 50 oder so.

Okay, bei 40 würde ich mich fragen, vor allem, wenn sie attraktiv ist

Nein, überhaupt nicht.

Ich kann nur für mich sprechen, und mich würde es überhaupt nicht stören. Ich habe kein Problem damit, eine unerfahrene Frau sanft an das Thema heranzuführen und ihr zu ermöglichen, schöne erste Erfahrungen zu machen.