Wirken Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit auf Frauen wie die weibliche Zärtlichkeit auf maenner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Person sich nicht als jemand anderes hinstellt als sie auch wirklich ist, dann finde ich das definitiv anziehender und angenehmer als jemand der sich selbst völlig überschätzt und von sich angibt, dass er ja so klug ist und so viele Dinge gut kann und so viel schon gemacht hat... 

Lieber jemand der einfach ehrlich über das ist wie sein Leben bisher verlaufen ist... was er schon mal gemacht hat und was nicht... wovon er schon mal gehört hat und wovon noch nie... wo er sich schwer tut und was ihm eher leicht fällt... Man sieht es ja eh ob die Person die Wahrheit sagt oder nicht...

Alles ist relativ... im Vergleich zu wem oder was ist das gut? Doch da gibt es auch schon genauere Festlegungen ab wann man sagen kann, dass jemand gut Englisch sprechen kann und ab wann man eher sagt, dass die Person ein wenig Englisch sprechen kann... 

Warum vergleichst du Äpfel mit Birnen?

Ich will genauso verführen 

0
@loema

Welche dinge wirken auf euch Frauen ? wie weibliche Zaertlichkeit auf maenner 

0
@tsameem34

Zärtlichkeit mag jeder, wenn man den Mensch mag, der sie einem schenkt.

Frauen und Männer mögen es und geben Zärtlichkeit.

Da gibts keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern.

0
@loema

Wie findest du als Frau die Selbstsicherheit eines Mannes ? Wenn er z.b : Keine Angst vor Ablehnung hat , Nicht schüchtern , Findet nix peinlich 

0
@tsameem34

Versteht dieser Beispielmann denn noch Ablehnung?

Oder macht er dann trotzdem noch weiter?

0
@loema

Er geht nicht weiter .

Aber du bist nicht hier betroffen . Ich meinte : Die Eigenschaften der Selbstsicherheit im allgemein . In wie weit kann er dich damit verfuehren . Wir sprechen jetzt nicht ueber Eine Frage nach einem Date. 

0
@tsameem34

Das wäre nur ein Aspekt von ca. 100 weiteren.

-Wie bewegt sich der Mann

- Wie ehrlich wirkt er

- Wie riecht er

- Welche Ansichten vertritt er

- Was für einen Charakter hat er

- Wie gesund sieht er aus

- Wie verhält er sich gegenüber Schwächeren

- Kann er zuhören

- etc.

0

würde mich auch interessieren

Was möchtest Du wissen?