Wirken schüchterne Jungs manchmal abstoßend auf Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin zwar ein schüchterner Junge, denke aber dass ich bisschen was dazu sagen kann.

Ich denke, dass Schüchternheit abstoßend rüberkommt WENN sie missverstanden wird. D.h. wenn der Junge sich eher vor dem Mädchen versteckt wenn er sie sieht, nur kurze Antworten gibt, aus Angst was dummes zu sagen usw.. (was 1 zu 1 auf mich zutrifft) und das Mädchen dann denkt er wäre desinteressiert oder arrogant.

ABER: ich kann dich beruhigen, Mädchen können das eigentlich immer sehr gut unterscheiden und merken das. D.h. wenn sie merken dass du schüchtern bist denken sie "Ohh wie süß" o. Ä. Ob das von Vorteil ist weiß ich nicht (Stichwort Freindzone) ;)

Aber um die Frage jetzt zu beantworten: NEIN schüchtern sein wirkt i.d.R. nicht abstoßend. Egal ob m oder w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte schon ein gesundes Selbstwertgefühl haben und das auch zeigen können, wenn man schüchtern ist, kommt das selten so rüber als ob man mit sich selbst im Klaren ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf das Mädchen an....
Bei manchen ja bei manchen Nein.
Und bei den Mädchen bei den es abstoßend wirkt auch nur,weil sie denken die Jungs wären unerfahren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nöö besser als "möchtegernkrasse"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, putzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn sie fallen den Mädels gar nicht auf bzw. werden nur als guter Kumpel wahrgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?