Wirken Pheromone auch beim Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 100%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

das ist sogar wissenschaftlich erwiesen.

wenn es mit den pheromonen nicht stimmt, kann man einen menschen nicht " erriechen ".

das hat die natur so eingerichtet.

stimmt es aber mit den pheromonen, ja, dann geht aber die post ab :o)))

ja

Da hat man doch vor einigen Jahren schon einen Test mit jungen Menschen gemacht im Fernsehen. Man hat zwei junge Männer, von denen nur einer mit Pheromonen besprüht war, in je eine abgeschirmte Kabine sich stellen lassen, und eine riesige Schlange von jungen Frauen musste nun eine nach der anderen zu beiden jungen Männern gehen und an ihnen schnuppern und dann weggehen. Anschließend hat man die Frauen befragt, welcher Mann nun der anziehendere gewesen sei. Und zu fast 100 % haben sich alle für den Pheromon-Mann entschieden, obwohl sie meinten, keinen Unterschied gerochen zu haben.

ja

Pheronome wirken in einem gegenüber Tieren deutlich geringeren Ausmaß auch bei Menschen (http://www.3sat.de/nano/bstuecke/96949/index.html). Sie werden durch Deos und Seife überdeckt. Ein allgemeines Urteilsvermögen ist damit aber nicht verbunden, nur eine gewisse Reaktion auf Sexuallockstoffe.

47

Danke!

0
2

Das isses ja grade=) ^^Pheromone sind Botenstoffe, sie wirken unterbewusst. es geht ja darum sich interessant zu machen, dass du nich wie in ner axe werbung angesprung wirst is ja klar. ^^aber Pheromone wirken in der Art auf das unterbewusstsein das du den Verwender als sexuell interessanter wahrnimmst...also eher als potentiellen Partner ; ). Die Kontaktaufnahme nehmen sie dir natürlich nicht ab=D

0

Kommunizieren Wespen auch auf eine andere Weise, als Pheromone?

Habe schon bereits gegoogelt.

Leider habe ich nicht besonders viel...(so gut wie gar nichts) dazu gefunden.

Danke im Voraus.

...zur Frage

wie leicht ist es, einen menschen zu durchschauen?

indem man ihn lange kennt? indem man ihn durch ein studium (z.b. psychologie) einschätzen will? indem man ihn studiert? ist es einfach, einen menschen von seiner meinung bezüglich eines menschen abzubringen? wie? hab manchmal das gefühl, dass menschen mich sehr gut einschätzen können, obwohl sie mir noch nie persönlich begegnet sind und andere, die mich eigentlich langsam "kennen" sollten, verstehen manche aussagen und aktivitäten nicht (oder wollen es nicht). woran liegt das? wollen sie mich indirekt auf fehler hinweisen,mich umlenken?

...zur Frage

Wie wirken Drogen (Heroin, Meth, Crack, etc.) auf den Menschen?

Also was geschieht beim "high-werden"?

...zur Frage

Wieso kann ich Menschen schlecht einschätzen?

Hei, irgendwie kann ich Menschen schlecht einschätzen wie sie sind und so… und Auch sonst, wenn ich irgendwelche Leute angucke, kann ich nicht deuten wie sie sich fühlen oder so … Ist das normal? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wieso wirken viele Menschen so unzufrieden?

Wenn ich so beim Einkaufen bin oder sonst wo, wirken auf mich die Leute immer so unzufrieden. Ich war lange Zeit in Italien und in Frankreich und dort ist es mir eher weniger aufgefallen. Irre ich mich?

...zur Frage

Kann man mit Pheromon Sexuallockstoff leichter flirten?

Habe mir Echtness für den Mann gekauft, ein neues Produckt 2011 Ich muss sagen ein Sehr guter Duft. Hat jemant schon erfahrung mit Pheromone Pheromon Parfüms ?

Was ich gut an Echtness finde, ist ein geiler Flakon und ein Produckt mit Stil. Werde es mal Testen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?