Wirken Penispumpen und Cockringe?

4 Antworten

Beide Instrumente dienen dazu, die Füllung der Schwellkörper näher an das Maximum heranzuführen. Während der Cockring durch die künstliche Reduzierung des Blutabflusses die gestaute Blutmenge und damit die Füllung erhöht, sorgen Penispumpen durch das Vakuum dazu, dass die Blutzufuhr gesteigert wird. Beide sind aber auch mit Risiken verbunden, so kann ein zu enger oder zu lange getragener Cockring zu einem künstlichen Priapismus (Dauerständer) mit dessen negativen Folgen für die Schwellkörper führen, und durch eine Penispumpe könnte es bei einer zu intensiven oder zu häufigen Anwendung zu Rissen von Blutgefäßen im Penis führen, die dann die Erektionsfähigkeit einschränken könnte.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die genannten Risiken eintreten ist gering so weit ich weiß. Ein Cockring macht den Cock dicker und eine gute Penis Pumpe kann den Cock für einige Stunden vergrößern oder? Und sorgen beide dafür, dass man im Bett länger durchhält?

0
@Hasham12

Genau diese vorübergehende Wirkung ist deren Aufgabe, zu beachten ist aber, dass die Schwellkörper eine natürliche Maximalfüllung haben, die nicht überschritten werden kann, damit ist die Auswirkung um so geringer, je jünger der Mann ist, denn in jüngeren Jahren ist schon die sowieso bereitstehende Erregung näher am Maximum als in späteren Jahren. 

Durch die künstliche Reduzierung des Blutrückflusses dürfte wahrscheinlich ein Cockring die Versteifung auch ohne sexuelle Erregung länger aufrechterhalten, als ein durch eine Penispumpe besser durchbluteter Penis, dessen Blutabfluss aber nicht künstlich blockiert ist.

0
@Sachse69

Um wie viel cm macht ein Cockring den Cock dicker und um wie viel cm macht eine Penis Pumpe den Cock länger? Weiß du das zufällig?

0
@Hasham12

Nein, denn die maximale Penisgröße ist von der individuellen anatomischen Ausstattung abhängig und davon, wie viel Prozent der maximalen Größe vorher nicht verfügbar war. Daher müsstest du es ausprobieren, um es bei dir festzustellen. Und die Breiten- und Längenwirkung ist bei beiden vergleichbar, auch der Cockring verlängert und auch die Pumpe macht dicker.

0
@Sachse69

OK, werde es ausprobieren. Werde mir gute Penisringe und Penispumpen besorgen. Wobei man da auch schon tiefer in die Tasche greifen muss. Die günstigen taugen zu nichts

1

Natürlich wirken die.

Hast du es schon mal probiert?

0

Schwillt auf jeden Fall gut an

Hast du es schon mal probiert?

0
@Hasham12

Wie lange hält die Wirkung bei deinem Freund?

0
@Hasham12

Da kannst du eigentlich jede nemen,  je nachdem wie lange es man macht. Kann mehrere Tage anhalten.

0

Hat jemand Erfahrungen mit Penispumpen und was muss man beachten?

...zur Frage

Kann man mit Penispumpen wirklich sein Penis dauerhaft vergrößern?

Z.b. mit Phallosan oder Bathmate

...zur Frage

gibt es irgendwo reinigungshinweise oder eine reinigungsanleitung für eine Penispumpe?

die frage ist eigentlich ernst gemeint - witzigerweise liegen reinigungsanleitungen nur bei vibratoren bei, bei Penispumpen nicht und "Penispumpe Reinigung" in google eingegeben hat unbrauchbare suchergebnisse...

...zur Frage

Hallo, Hat hier irgendwer Erfahrungen mit Penispumpen? Funktioniert sowas überhaupt? Vielleicht hat es ja hier schon mal jemand ausprobiert?

...zur Frage

Wie erreiche ich es asexuell zu werden?

Hallo ich bin männlich und 22 Jahre alt.

Ich möchte wie oben schon erwähnt gerne asexuell werden. Ich halte meine Heterosexualität nicht mehr aus. Ich will nicht mehr an Frauen denken, da die Frauen und Männer meiner Meinung nach biologisch gesehen böse sind.

Ich finde es nämlich extrem unfair, dass Frauen soviel fordern dürfen und entscheiden ob ein Mann mit Ihnen Sex haben darf (ausgenommen von Vergewaltigung, aber das verachte ich). Allgemein das Prinzip der Natur, dass sich nur die stärkeren und dominanten fortpflanzen dürfen widert mich regelrecht an. Es ist allerdings nicht so, dass sich keine Frau für mich interessiert (trotz Babyface und geschätzten Aussehen eines 17-jährigen). Ich werde öfter regelrecht angestarrt von Frauen und auch schon an den Schwanz angefasst, aber ich ich finde die Regeln der Natur auf dieser Welt einfach abstoßend. Außerdem hasse ich dieses ständige Verhalten von Unterwerfung und Dominanz. Es ist einfach nur krank. Auch das sich Frauen von Männern beim Akt unterwerfen und somit ihre Würde verlieren macht mich extrem traurig. Da ich leider kein Alien bin, dass von einer Welt stammt in der diese Gesetze herrschen, möchte ich gerne asexuell werden.

Ich habe mir vor 2 Tagen vorgenommen auch nicht mehr zu masturbieren, aber es ist so unfassbar schwer. Dieses ganze Konstrukt von Sex und Beziehung ist so unfassbar schwer zu ertragen für mich.

Ich wäre auch so gerne wieder 10, wo die Sexualität noch keine Rolle gespielt hat, aber das ist leider nicht möglich.

Das soll jetzt übrigens keine Hassbotschaft an Frauen sein. Ich finde das Sexualverhalten von Männern genauso widerlich. Die Naturgesetze dieser Welt machen mich so kaputt. Die Schwachen bleiben auf der Strecke und die Starken dürfen sich durchsetzen. Ich verkrafte diese Tatsachen einfach nicht mehr und verliere jeden Tag mehr den Glauben an die Menschheit zu der ich leider auch gehöre.

Ich will unbedingt asexuell werden. Daher meine eigentliche Fragen an euch:

  1. Wie schaffe ich es nicht mehr an Frauen zu denken?
  2. Warum akzeptiert jeder die Tatsache, dass die Naturgesetze so grausam sind?
  3. Habt ihr konkrete Lösungen, wie mich Frauen anfangen abzustoßen?
  4. Warum zeigen Frauen ihren Körper in Hotpants oder Netz-Oberteilen. Sie verliern doch ihre Würde damit, genauso wie Männer in Tank-Tops, die jeden dominieren wollen?
  5. Bin ich der einzige der so denkt, ich glaube ich wurde einfach nicht in die Sexualität reingeführt? (Aufklärung von familiärer Seite gab es nie, das Thema wurde nie konkret angesprochen, obwohl meine Familie eigentlich nicht prüde ist. Aufklärung gab es nur in der 6. Klasse Sexualkunde, ich hatte aber pubertas tarda also spätpubertierend und habe mich erst später intensiv für Mädchen bzw. Frauen interessiert)

So das war es. Ich hoffe meine Probleme wurden einigermaßen anschaulich geschildert.

Schönen Abend noch

...zur Frage

Durch Penispumpen das Glied vergrößern?

Hi Community,

war grade beim Arzt und habe im Wartezimmer ein Magazin gelesen, worin steht, dass durch sogenannte Penispumpen das Glied eines Mannes bei mehrfacher Anwendung und nach einiger Zeit bis zu insgesamt 5 cm PERMANENT wachsen lässt?

Kann man dem Glauben schenken?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?