Wirken Penispumpen und Cockringe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beide Instrumente dienen dazu, die Füllung der Schwellkörper näher an das Maximum heranzuführen. Während der Cockring durch die künstliche Reduzierung des Blutabflusses die gestaute Blutmenge und damit die Füllung erhöht, sorgen Penispumpen durch das Vakuum dazu, dass die Blutzufuhr gesteigert wird. Beide sind aber auch mit Risiken verbunden, so kann ein zu enger oder zu lange getragener Cockring zu einem künstlichen Priapismus (Dauerständer) mit dessen negativen Folgen für die Schwellkörper führen, und durch eine Penispumpe könnte es bei einer zu intensiven oder zu häufigen Anwendung zu Rissen von Blutgefäßen im Penis führen, die dann die Erektionsfähigkeit einschränken könnte.

Hasham12 03.09.2017, 10:02

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die genannten Risiken eintreten ist gering so weit ich weiß. Ein Cockring macht den Cock dicker und eine gute Penis Pumpe kann den Cock für einige Stunden vergrößern oder? Und sorgen beide dafür, dass man im Bett länger durchhält?

0
Sachse69 03.09.2017, 10:19
@Hasham12

Genau diese vorübergehende Wirkung ist deren Aufgabe, zu beachten ist aber, dass die Schwellkörper eine natürliche Maximalfüllung haben, die nicht überschritten werden kann, damit ist die Auswirkung um so geringer, je jünger der Mann ist, denn in jüngeren Jahren ist schon die sowieso bereitstehende Erregung näher am Maximum als in späteren Jahren. 

Durch die künstliche Reduzierung des Blutrückflusses dürfte wahrscheinlich ein Cockring die Versteifung auch ohne sexuelle Erregung länger aufrechterhalten, als ein durch eine Penispumpe besser durchbluteter Penis, dessen Blutabfluss aber nicht künstlich blockiert ist.

0
Hasham12 03.09.2017, 10:28
@Sachse69

Um wie viel cm macht ein Cockring den Cock dicker und um wie viel cm macht eine Penis Pumpe den Cock länger? Weiß du das zufällig?

0
Sachse69 03.09.2017, 11:10
@Hasham12

Nein, denn die maximale Penisgröße ist von der individuellen anatomischen Ausstattung abhängig und davon, wie viel Prozent der maximalen Größe vorher nicht verfügbar war. Daher müsstest du es ausprobieren, um es bei dir festzustellen. Und die Breiten- und Längenwirkung ist bei beiden vergleichbar, auch der Cockring verlängert und auch die Pumpe macht dicker.

0
Hasham12 03.09.2017, 11:20
@Sachse69

OK, werde es ausprobieren. Werde mir gute Penisringe und Penispumpen besorgen. Wobei man da auch schon tiefer in die Tasche greifen muss. Die günstigen taugen zu nichts

1

Natürlich wirken die.

Hasham12 03.09.2017, 00:43

Hast du es schon mal probiert?

0

Schwillt auf jeden Fall gut an

Hasham12 03.09.2017, 00:43

Hast du es schon mal probiert?

0
Surry93 03.09.2017, 18:32
@Hasham12

Da kannst du eigentlich jede nemen,  je nachdem wie lange es man macht. Kann mehrere Tage anhalten.

0

Was möchtest Du wissen?