Wirken Männer ohne Auto unattraktiver auf Frauen?

7 Antworten

Wenn dich ne Frau nur deswegen will oder nich will weil du n Auto hast oder eben nicht, würd ich mir an deiner Stelle sowieso ne andre suchen ;)

Mir persönlich is es völlig egal, ob ein Mann n Auto hat oder nich!

Für mich nicht. Ich bin selber ohne Auto und deshalb ist es mir wohl auch egal ob ein Typ ein Auto hat oder nicht. Bin auch nicht materiell, bei mir kommt es auf die Chemie an und woher soll ich außerdem wissen ob der Mann ein Auto hat. Kann mir echt nicht vorstellen, dass ich mich in einen Mann verliebe und wenn ich dann erfahre, dass er kein Auto hat, mein Verliebtsein nur deshalb verschwindet. Außerdem sind Autos nicht grad umweltfreundlich.

Ich lasse bei Dates und den erstenTreffen danach mein Auto grundsätzlich daheim,bisher ohne negative Folgen..Will ja auch nicht direkt als Protzer erscheinen,zudem soll die Frau sich in mich verlieben,nicht in mein tolles Auto..;-)

Frauen mit Brille unattraktiv?

Hallo an alle Männer!

Mich würde interessieren, ob ihr Frauen mit Brillen unattraktiver als Frauen ohne Brille findet.

...zur Frage

Sind Männer, die kochen, für Frauen unattraktiver als andere?

...zur Frage

Was schätzt ihr tragen die eher Frauen oder Männer den Tanga?

Frage siehe oben.

...zur Frage

wieso können frauen einen spagat viel leichter machen wie männer?

siehe oben

...zur Frage

Warum stören sich Frauen daran, dass Männer im Alter attraktiver werden und Frauen unattraktiver - sie sind es doch selbst, die die älteren Männer attraktiv fi?

nden.

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?