Wirken lange Haare bei Männern automatisch ungepflegt, "gammlig", unseriös,...?

zum Beispiel - (Männer, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kommt auf ... an...sollten so sein:... 52%
Nein, (weil)... 42%
Ja,(weil)... 4%

17 Antworten

Kommt auf ... an...sollten so sein:...

Also ich mag längere Haare die bis kurz über die Ohren gehen (so wie ca. auf dem Bild), aber wo man schon nen Pferdeschwanz machen kann find ich absolut hässlich...^^

Nein, (weil)...

Nö, mittlerweile nicht mehr. Es kommt natürlich auf den Zustand der Haare an, aber so pauschal negativ angesehen wie früher wirds heute nicht mehr. man sollte bei längeren Haaren die Haare immer zusammen machen um einen seriösen Eindruck zu machen!

Kommt auf ... an...sollten so sein:...

Naja, wenn sie ungepflegt sind, kommt derjenige natürlich auch ungepflegt rüber ;-) Aber solange sie sauber und einigermaßen ordentlich sind, finde ich sie in keinster Weise schlimm. Habe ja selbst etwas längere Haare. Aber jetzt nicht so lange, wie der auf dem Bild ;-)

wie oft kann man haare Tönen mit einer Intensivtönung, ohne das man spliss kriegt?

hallo bin dabei mir haare lang zu wachsen aber krieg schon graue härre, kann man problemlos die haare 1 mal im monat intensivtönen wenn da kein ammoniak drinne ist ?

...zur Frage

Wo kann man Männer besser kennenlernen im Internet oder auf offner Straße.? Ich bin 20 Jahre alt und ein Mädchen?

Hallo Leute. Ich bin ziemlich lange alleine und ich möchte gerne endlich ein Mann kennenlernen, nur leider habe ich bislang immer Pech gehabt . Im Internet oder auf offner Straße, keiner wollte mich. Ich bin auch leider nicht die schönste. Ich bin dick , bin beim Abnehmen aber das dauert leider . Muss noch 90 Kilo abnehmen

Damit ich wieder 45 Kilo wiege auf 1,63m . Ich bin ziemlich traurig darüber das ich immer noch kein Mann mich haben will. Ich möchte gerne endlich Liebe geben können. Aber keiner will mich. Ich bin immer auf Charakter aus , Aussehen spielt bei mir erst die Nebenrolle. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Ob es am Gewicht liegt. Würde gerne wissen wie es die anderen Frauen machen die auch dick sind und Männer finden.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich möchte nicht mehr länger alleine sein

...zur Frage

Würdet ihr eure Haare schneiden wenn ihr lange Haare habt und starken Haarausfall und es ungepflegt aussieht?

...zur Frage

Wirken braune Augen und dunkle Haare an Männern symentrisch attraktiv oder eintönig unattraktiv?

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Wie finden Männer lange Haare?

Ich habe Haare bis zum Po die Spitzen gelockt wie finden es die Männer zu lang oder finden die das ungepflegt ( obwohl Sie gepflegt sind ) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?