Wie wirken Haarfarben auf das Gesicht?

5 Antworten

Hey lange dunkle Haare ziehen das Gesicht in die länge und machen es daher optisch schlanker, blonde kurze Haare dagegen bewirken genau das Gegenteil

hört sich dumma na ber ich glaube das hängt mit der farbe der augenbrauen zusammen und natürlich mit dem schnitt und der frisur..ich hab blonde haare und dunkelblonde augenbrauen..und wenn ich dunkle haare und dunkelblonde augenbrauen habe, sieht mein gesicht dicker aus xD aber ich hba da auch jz nich son auge für^^ bin eig nicht so mit mode und sowas...kannst ja mal am pc deine haarfarbe ändern udn dann vergleichen^^

Hm das habe ich noche nie gehört. Also bei Klamotten und Schminke ist es ja so: schwarz macht schlank: weiss macht dicker/ und schwarzer kajal macht kleine augen und weisser große augen :-)

Ich denke aber bei den haaren ist das nicht so. Das liegt eher am schnitt. Haare im Gesicht machen schlanker und haare aus dem Gesicht können bewirken das es fülliger erscheint.

Das Auge wird aber nur getäuscht wäre schön wenn s wirklich so wäre

liebe grüße :-)

Was möchtest Du wissen?