Wie wirken Haarfarben auf das Gesicht?

5 Antworten

Hey lange dunkle Haare ziehen das Gesicht in die länge und machen es daher optisch schlanker, blonde kurze Haare dagegen bewirken genau das Gegenteil

hört sich dumma na ber ich glaube das hängt mit der farbe der augenbrauen zusammen und natürlich mit dem schnitt und der frisur..ich hab blonde haare und dunkelblonde augenbrauen..und wenn ich dunkle haare und dunkelblonde augenbrauen habe, sieht mein gesicht dicker aus xD aber ich hba da auch jz nich son auge für^^ bin eig nicht so mit mode und sowas...kannst ja mal am pc deine haarfarbe ändern udn dann vergleichen^^

Hm das habe ich noche nie gehört. Also bei Klamotten und Schminke ist es ja so: schwarz macht schlank: weiss macht dicker/ und schwarzer kajal macht kleine augen und weisser große augen :-)

Ich denke aber bei den haaren ist das nicht so. Das liegt eher am schnitt. Haare im Gesicht machen schlanker und haare aus dem Gesicht können bewirken das es fülliger erscheint.

Das Auge wird aber nur getäuscht wäre schön wenn s wirklich so wäre

liebe grüße :-)

Wie kriege ich dunkle Haarfarbe wieder raus?

also ich habe mir meine Haare vor ungefähr einer Woche gefärbt mit einer dunkelbraunen Farbe (meine naturhaarfarbe ist hellbraun) und nach ungefähr 20 Minuten habe ich sie rausgewaschen weil ich gemerkt habe das sie einfach schwarz waren. Meine Haare waren dann einfach schwarz und das wollte ich nicht so haben und war in totaler Panik.

Ich hab ein Tag später mir einen Haarfarben entferner gekauft (ColorB4) und danach waren meine Haare total fleckig. Die schwarze Haarfarbe war zwar draußen aber meine haare sind komplett fleckig mit hellbraun bis dunkelbraun gemischt (Siehe Bild)

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich will mir die Haarfarbe auf jeden Fall nicht rausziehen lassen (also wenn sie auch meine naturhaarfarbe angreift, wenn nicht dann ist es ok) und ich hab auch mach natürlich Varianten gesucht sowie mit Kamillentee und sowas. Ich weiß aber nicht ob es wirklich was bringen wird.

Was soll ich nun machen?? Soll ich mir Farbe wieder drauf tun ?(was ich wirklich nicht möchte) Soll ich die Farbe rausziehen lassen? Gibt es andere Methoden?

(Ich will sie nicht rauswachsen lassen weil sie sind fleckig und ich will nicht mit fleckigen Haaren rumlaufen ...)

ich hoffe jemand kann mir helfen, ich bin wirklich am verzweifeln.... Vielen Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Haarfarbe?!Was steht mir?

Hi!Ich möchte mir meine Haare färben lassen weiß aber noch nicht welche Haarfarbe mir stehen würde.Ich habe sehr helle rosige Haut etwas Sommersprossen,blau-graue Augen und meine Naturhaarfarbe ist ein sehr helles Hellbraun fast dunkelblond aber noch zu dunkel um es als dunkelblond zu bezeichnen;).Meine Friseurin meinte mir würden rote Haare stehen.Aber ich weiß nich ob ich mir die wirklich Rot färben soll?Was meint ihr welche Haarfarbe würde mir stehen?

...zur Frage

Dunkle Haut Helle Haare?

Ich habe eine Gebräunte Haut, also Dunkle Haut. Ich hatte mir dann ombre gefärbt (im ganzen Haar) also sah es aus wie Kupfer-Braun. Heute habe ich mir von Syoss die Haarfarbe 'Dunkelblond' geholt,aber es würde Schocko/Haselnuss-Braun. Ich finde ich wirke irgendwie heller dadurch, stimmt das wirklich das bei Dunkler haut man lieber eine dunklere Haarfarbe als die Haut nehmen sollte, damit man Heller wirkt? (denn ich will heller wirken)

...zur Frage

haarfarbe entfernen beim frisör

ich habe als naturhaarfarbe dunkelblond. habe meine haare schon sehr oft durcheinander gefärbt und getönt. jetzt ist es so eher sehr hellbraun mit orange gemischt. wollte zum frisör gehen und mir die haarfarbe rausziehen lassen. wie wuerden meine haare danach aussehen? also, waeren die wieder blond oder sogar weiß? und wie viel wuerde das kosten? danke im vorraus :)

...zur Frage

Viele pickel im gesicht nach wachsen!?

Hallo
Ich habe vor 2 tagen mein gesicht gewachst da ich dunkle haare dort habe ( wangen und Oberlippe) jetz haben sich viele heftige pickeligen gebildet. Wann verschwinden sie wieder und wie kann ich es schnell behandeln??

...zur Frage

Wirken braune Augen und dunkle Haare an Männern symentrisch attraktiv oder eintönig unattraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?