Wirken große Männer dominanter als/neben kleinere aus der Sicht von Frauen?

7 Antworten

Nein dominantes Aussehen hängt nicht von der Größe ab finde ich. Es kommt auf das Gesamtbild an. Meiner Meinung nach finde ich etwas größere Männer so um die 1,85-1,90 attraktiver, hat allerdings nichts mit dominanter zu tun, aber jede Frau hat eine andere Meinung.

Dominant nicht unbedingt, aber griffiger. Wäre der Mann kleiner wäre das eher nichts. Ok, er kann nichts dafür, aber wenn ich als Frau kleiner bin gibt mir das Sicherheit.

Nein. Überhaupt nicht. "Dominanz" hängt nicht von der Körpergröße ab. Sogenannte "dominante" Männer wirken sowieso eher lächerlich. Zur Schau gestellte Dominanz ist meistens ein Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen und Schwäche, die durch Dominanz überspielt werden sollen. :-))

Spielt das eine große Rolle, ob Mann als Mann 1,75-78m oder 1,85-88m groß ist wenn der Mann sonst gleich ist?

Bzw. kann er dann genauso attraktiv sein. Natürlich werden die Frauen und Männer heutzutage größer, aber kann ein Mann dann trotzdem genauso attraktiv und ansprechend wirken wie ein großer?

...zur Frage

Stehen alle Männer auf große Brüste?

Sollten sich Frauen mit kleineren Brüsten eurer Meinung nach operieren lassen um weiblicher zu wirken ?

...zur Frage

Kennt ihr Datingportale für Männer die große Frauen suchen?

Hi, ich bin ein Mann, 170cm groß und möchte gerne eine Partnerin bzw Frauen kennenlernen, die größer sind als ich. Wo findet man Frauen die auf kleinere Männer stehen? Gibt es Onlinedating-Portale in diese Richtung?

...zur Frage

Durchschnittsgröße von Männer/Frauen?

Hallo

Wie groß sind Männer im Durchschnitt? Wie groß Frauen?

Lg und danke schon im Voraus.:)

...zur Frage

Eher große oder kleine Frauen?

Ich hab mich gefragt ob Männer eigentlich eher auf kleinere Frauen (so 1,60) oder eher größere (1,75+) stehen reines Interesse (ich weiß dass die meisten ne kleinere wollen, kann ich auch verstehen. Hätte auch lieber nen größeren)

...zur Frage

Was sagt ihr zu den Ländern wo Männer eher das sagen haben?

Ich weiß vielen Frauen wird das Nicht gefallen. Aber wie findet ihr, wenn bei uns auch mal so wird wie wie alten Zeiten das Patriarchat eher vorne ist wie Matriarchat.

So weit Ob weiß ist es in Arabischen Emirate so das Nicht Männer erzogen werden sondern Frauen. Aus meiner Sicht ist es besser so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?