Wirken Frauen die leicht zu haben sind attraktiver auf Männer?

7 Antworten

was heißt leicht zu haben für dich?

wenn man in spanien, italien etc einer frau sagt dass sie schöne augen hat o.ä. reagiert sie fast immer positiv drauf

in deutschland nicht 1 von 10

die menschen hier sind oft sehr kalt unemotional und misstrauisch

viele frauen hier legen ein verhalten an den tag das sie überhaupt nicht als sexuell offen erscheinen lässt d.h. es erscheint uns männern dann gar nicht realistisch etwas mit ihnen zu haben

die frauen von denen du sprichst strahlen eben aus dass es durchaus realistisch ist mit ihnen etwas zu haben. dadurch interessiert man sich dann auch mehr für dafür

ist in etwa wie beim autokauf: du nimmst lieber eins das in dein budget passt als eins das du dir sowieso nicht leisten kannst

Ist halt das Problem das die Frauen die es nicht offensichtlich zeigen auch kein Interesse am Mann zeigen. Und die es eben tun, auch der Mann checkt das sie Interesse haben.

Das kommt auf die Männer drauf an.

Ich finde ja, dass die Herausforderung eine Frau von sich einzunehmen, von sich zu überzeugen oder wie man das auch immer nennen will, durchaus reizvoll sein kann. 

Aber zu schwer sollte man es dem Mann auch nicht machen, wenn man interessiert ist. Diese unnötig-komplizierten Balzrituale (ich warte lieber, bis ich mich bei ihm melde ...) sind kompletter Schwachsinn!

Leicht zu haben und sehr naiv
Solche Frauen bleiben nicht lange

Viele Frauen spielen die Prinzessin-rühr-mich-nicht-an, weil sie wollen, dass sich der Mann zum Larry macht, bevor sie ihn ranlassen.

Wenn man sich bei einer Frau aber diesen ganzen Firlefanz zumindest teilweise sparen kann, dann lässt man natürlich nichts anbrennen.

Deswegen sind Frauen, die "leicht zu haben" sind, auch sehr interessant für einen Mann.

Was möchtest Du wissen?