wirken "extreme slim" tropfen?

8 Antworten

Ich kenne zwar diese Tropfen nicht. Aber die Bezeichnung impliziert mir, dass es zu einer erheblichen Gewichtsabnahme in kürzester Zeit führen soll. Alles Quatsch und Geldabsahnerei. Versuch es mit sportlicher Betätigung und gesunder Ernährung, das hilft!

Ich sehe gerade die werbung und ich glaube nicht das das wirklich fonktioniert....... Es wird auch gesagt das man die resultate schon am ersten tag sieht. Und ich glaube nicht wirklich das,das geht. Oder es wird auch gesagt das man in einem monat bis zu 10 kilo abnehmen kann. Und das wirkt für mich eher wie ein billiger werbetrick und wie eine andere person geschrieben hat das man magenkrämpfe kriegt und speiben muss rate ich wenn das so ist finger weg davon und nichts riskieren!!!! Aber jeder sollte selber entscheiden was er/sie mit ihrem/seinem körper anfangt.....

tut mir leid...mit meinem pharmazeutischen Wissen kann ich dir versichern dass es nicht so einfach geht und wenn doch dann nur mit leid für den körper. Das einzige was daran funktionieren könnte ist der "Placeboeffekt", was bedeutet, dass die Pillen wirkungslos sind und du dir die wirkung nur einbildest. Dafür sind die jedoch zu teuer.

Schwitzen im Gesicht?erfahrungen?

Hallo:)
Meine Mutter schwitzt sehr stark im Gesicht und schämt sich dafür. Unter den Achseln beziehungsweise anderen Körperstellen hat sie kaum Schweißabsonderungen. Könnt ihr eine Creme, Medikament etc. empfehlen und hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Hat Jemand von euch mit Cefamagar abgenommen?

Hallo, nachdem ich durch das Nichtmehrrauchen inzwischen fast 15kg zugenommen habe (in 6 Monaten) muss ich jetzt die Notbremse ziehen.

  1. Maßnahme: regelmäßig alle 5 Stunden essen
  2. Maßnahme:abends eher und nur noch die Hälfte essen (statt dessen noch Obst)
  3. Maßnahme: regelmäßig jede Stunde 200ml trinken

als 4. hatte ich mir die Einnahme von Cefamagar vorgestellt. Das soll ja die Esslust vermindern? Hat das bei Jemand von euch schon mal geklappt?

Ich weiss jetzt kommen noch so Vorschläge wie Sport u.ä.... Davon möchte ich aber momentan erstmal Abstand nehmen, da ich ganz fix "aus der Puste bin". Beim Treppensteigen muss ich schon in der ersten Etage pausieren... Es ist schlimm, und ich möchte mich auch im Fitti nicht bemitleiden oder auslachen lassen...

...zur Frage

Wo kann man Selulex finden?

Hallo wo kann man Selulex finden ? denkt ihr es gibt es in der Apotheke?

es ist eine Creme zum Abnehmen dass währen des schlafens benutzt wird.

 

 

DAnke im Vorraus

...zur Frage

Wie gut wirken diese Rescue remedy Tropfen wirklich?

Sind Bachblüten wirklich effektiv, oder sind sie durch unsere Erwartungen an sie so wirksam? Ich habe noch keine genommen, aber meine Freundin schwört auf die Rescue Tropfen. Wer kann mir etwas darüber sagen?

...zur Frage

Wirken die Bachblüten Rescue-Tropfen wirklich?

wirken die wirklich beim Menschen und wie muss man sie dosieren?Und was kostet so eine kleine Flasche mit 20ml?

...zur Frage

Haarentfernung (Teleshopping)

Hallo,

meine mama hat gesagt, ich soll mich doch mal informieren. Sie habe im TV am Teleshopping vorbeigezeppt und hat dabei ein Gerät gesehen, was die Haare dauerhaft entfernt, vollkommen schmerzfrei ist, aber es soll kein Laser, oder so sein.

Hat irgend jemand eine Ahnung, was das ist ?

Danke, im Vorraus. :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?