wirken diese spray´s gegen Geruch wirklich?

6 Antworten

Falls du die Möglichkeit hast, stell es für einige Tage in den Wind. Draußen wird es angenehmer im Geruch als mit Febreze. Damit wird nämlich nur der Geruch übertüncht und kommt dann schwach wieder durch.

Das Zeug ist gut, aber nicht gerade billig! Kannst es auch mit einem tuch, das mit essigwassr befeuchtet ist, versuchen! das frischt auch die Farbe auf!

Ich glaube, du bist eine perfekte Hausfrau, Gina...

0

Lei dir aus einem Drogeriemarkt lieber ein Waschgerät ist kostenlos , damit kannst du es Waschen dann riecht es niewieder. Die sprays sind nicht wirklich gut.

Ps: Versuch es bei Müller oder dm

Das funktioniert vllt. bei einem Teppich, aber nicht beim Sofa, weil der Qualm ja tief im Gewebe UND Polster sitzt.

0

Geruch von Haaren weg bekommen?

Meine Haare nehmen wirklich fix alle möglichen Gerüche an. Das ist sehr störend.

Z.B. Ich als Nicht-Raucher will erstrecht nicht, dass meine Haare nach Rauch stinken. Und es reicht schon, wenn ich an einem Raucher vorbei gehe, dass sie den Geruch annehmen.

Ich habe in diversen Foren bereits gelesen, aber noch keine sinnvolle Antwort gefunden.

Meine Haare sind z.b. coloriert und leider recht kaputt.

Ich benutze ein Shampoo und eine Pflege die keine starken Geruch haben. Deswegen hab ich mir jetzt eins gekauft was stark duftet.

Jetzt die Fragen an euch: Habt ih Tipps und Tricks um den Geruch zu vermeiden? Wie macht Ihr das? Oder welches Shampoo benutzt ihr und wie lange hält das? Welche zusätzliche Pflege habt ihr noch?

...zur Frage

Leder Sofa stinkt extrem arg!?

Hallo, Ich hätte da ein Problem, mein Vater hat irgendwoher ein Roten Ledersofa bekommen. Anscheinend standt er bei den leuten draußen von denen wir den haben und es hat geregnet und das Sofa wurde nass,dann hat mein Vater gemeint er stellt das Sofa bei uns vorerst in der Karport da er ja noch nass ist und so nicht in meine Wohnung kann (habe eine eigene Wohnung). Gut, jetzt stand er ca. 1woche im Karport zum Trocknen,wir haben ihn jetzt circa vor einer halbenStunde zu mir nach unten gestellt und es müffelt extrem! Also richtig nach "alt" und rauch...einfach ekelhaft! Und man riecht es extrem vorallem die Rückenlehnen riechen so arg...weiß jemand wie man solche Gerüche wegbekommt weil es ist auch nicht schön wenn sich jemand (besuch) auf ein müffelndes sofa setzt...:/

P.s: habe das sofa gerade mit hygiene reiniger abgewischt und eingesprüht aber hilft nicht besonders.

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Nimmt Holz Gerüche auf?

z. B. wenn ein raucher in meinem bett schlafen würde, würde das Holz dann nach rauch riechen?

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

Wie bekomme ich Geruch aus der Wohnung weg?

Wir ziehen jetzt in eine neue Wohnung, leider riecht es da noch nach Rauch und etc von den vormietern, wie bekommt man die Gerüche am effektivsten weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?