Wirken Brüste während der Periode grösser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie sind bis zum Einsetzen der Periode größer. Der Körper speichert in der Zeit auch mehr Wasser. Danach werden sie wieder normal... bis zum nächsten Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte damit gar kein Problem ubd habe das nie. Solltest vll mal mit deiner Mutter drüber sprechen, weil ich kenne auch niemanden, der das hat. Vll wachsen sie auch und du merkst es, weil die Haut strafft. Ich hatte das zwar nicht schlimm, aber ist wohl möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ja Manchmal ist dass so das die brüste wärend der Tage größer werden.

Bei mir auch ist das auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie werden praller jnd tun vlt weh aber das ist danach wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?