Wirken bestimmte Dinge im Leben auf Euch auch surreal?

4 Antworten

Hallo Bumbelbees,

https://en.wikipedia.org/wiki/False_vacuum ist schon ziemlich surreal. Würde die Transition stattfinden, würde dies das gesamte Universum (so wie wir es kennen) zerstören.

Gesamt ist natürlich auch relativ. Teile die sich mit Überlichtgeschwindigkeit entfernen natürlich nicht.

Gruß

Je mehr man davon hört, desto realer wird es..
Jede Woche gibt es Nachrichten von Schusswaffengebrauch in Amerika.. Rassismus ist Immernoch alltäglich, uvm.

Nachrichten sind ziemlich trügerisch. Nie zuvor sind, relativ zur Gesamtbevölkerung, so wenige Menschen an Äußeren Einflüssen (Gewalt) gestorben.

Gruß

0

Ja, wenn ich solche Sachen lesen muss, dann denke ich stets ein bisschen im Hinterkopf, dass das nicht wirklich geschehen ist und die Journalisten sich nur etwas ausgedacht haben, um Kasse zu machen.

Ja geht mir auch so. Ich kann wirklich von mir behaupten, dass ich sehr emphatisch bin, aber vor allem Sexualstraftäter kann ich nicht verstehen. Ich frage mich immer wieder wie Menschen zu solchen Taten fähig sein können.

Was möchtest Du wissen?