Wirken Antidepressiva auch mit anderen Medikamenten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es wirkt dann auch. 

Aber ob sich die Medikamente vertragen darf und kann ein Arzt oder Apotheker entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zwar Medikamente, die unterschiedliche Wirkungen haben sollen, aber sich nicht aufheben. Lies die Bepackzettel der Medikamente. Da diese 3 Medikamente von einem Psychiater oder Neurologen verschrieben wurden, müsste genau dieser wissen, ob dadurch die Wirkung von einem dieser 3 Medikamente aufgehoben würde.
Daher sprich mit diesem Arzt über deine Wahrnehmung und auch die Ängste (dass das Antidepressivum nicht ausreichend wirkt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wirkt das Antidepressiva
Aber warum bitte redest du nicht mit deinem Arzt und Apotheker?

Das können fremde Laien nicht machen.
Das muss der Arzt entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?