wirke unreif (aber nur gegenüber Frauen)...

6 Antworten

Über eines muss ich eine Bemerkung abgeben:

du hast erwähnt, dass du zwar das Bedürfnis verspürst, Frauen kennenzulernen, dich aber kein Stress und Drama aussetzen möchtest.

Du musst darüber nachdenken, was du erwartest bzw. was du genau möchtest. Lernst du unter Unentschlossenheit eine Frau kennen, wird es nicht nur so sein, dass eine Frau dich nicht ernst nimmt. Du wirst dementsprechend auch dann von einer Frau als unreif betitelt, was natürlich dann nicht verwunderlich ist. 

Unentschlossen, Unsicherheit und nicht zu wissen, was man(n) will, lässt ein Mann nur dümmlich und auch unreif dastehen. Denn das wirkt nicht besonders anziehend. Zudem lassen sich nur wenige Frauen auf solch ein Mann ein. Selbst wenn es nur um "Spaß" geht :/

LG, Toxic38 

Entweder du bist es wirklich oder du wirkst nur so. Wenn du nur so wirkst, musst du klären, wieso und das abstellen (falsche Frisur, Bart, Klamotten, Sprüche etc.) - wenn du es wirklich bist, musst du eben erst für deine Projekte genügend reif werden. Es kann natürlich auch sein, dass du dich unnötig für eine Sache strapazierst, die du nicht wirklich willst.

Das ist ein ziemlich kompliziertes Thema da jede Frau eine andere definition von "Reife" hat...

Für einige Frauen wirkt schon ein Mann mit selbstbewusstem Auftreten und positiver Ausstrahlung "Reif"...

Für manche Frauen muss ein Mann da schon äußerlich wirklich erwachsen Aussehen um einen "reifen" Eindruck zu machen...

Was du vielleicht beachten solltest ist das wenn du nur deinen "Spaß" haben möchtest wenn du am Wochenende weggehst, ist das du die Frauen die dir gefallen einfach ansprechen solltest mit einem kleinen Kompliment und ihr Humorvoll aber auch bisschen provokant entgegentreten musst.

Die wenigsten Frauen die sich auf den schnellen "Spaß" am Wochenende einlassen werden sich für Männer entscheiden die zurückhaltend wirken oder einfach unsicher rüberkommen. Das wichtige dabei ist das du nicht zu anhänglich wirst diese Frau muss merken das du weißt was du willst und dir zudem auch sicher bist dies zu bekommen. Wenn du rüberkommst wie ein kleines Kind das unbedingt gerne sein Spielzeug haben möchte es aber nicht weiß ob es das überhaupt mal bekommt wirst du schnell als "unreif" bzw. als unpassende Person für solche "Situationen" sein ^^

Also einfach mal versuchen mit selbstsicherem Auftreten, leicht provokantem Humor und ein wenig Charm die jeweilige Frau von sich zu überzeugen.

Von meiner Seite aus viel Glück :)

Mfg. DrHeisenberg95

Was heißt es, erwachsen bzw. kindisch zu sein?

Hallo Community,

Es heißt ja "benimm dich wie ein erwachsener", oder "sei nicht so kindisch".

Aber was macht eigentlich ein Verhalten kindisch bzw. erwachsen? Ich meine, wenn ich zum Beispiel Streit mit jemandem hatte und keine der beiden Parteien wäre kompromissbereit, (meinetwegen der einfachheitshalber, um einen Pfannkuchen =P),

dann würde man doch beide Parteien kindisch nennen, da keiner nachgeben will. Wenn es jedoch eine wäre, dann heißt es, diese wäre "erwachsen".

Ist vielleicht nicht das beste Beispiel, und wahrscheinlich fallen euch bessere ein, aber könntet ihr mir bitte erklären, was es heißt erwachsen bzw. kindisch zu sein? (und wo wir gerade dabei sind, was bedeutet es eigentlich "reif", zu sein?)

Wie eh und je, bin ich für jedwede (hilfreiche) Antwort dankbar!

Liebe Grüße Dhalwim,

...zur Frage

Wie wirke ich attraktiv auf Frauen(und symphatisch auf Menschen)?

Was ist dabei alles wichtig? Ich möchte eine Chance mit hübschen Frauen haben und einen guten Eindruck machen, auf sie attraktiv wirken

Momentan bin ich ziemlich schüchtern und gehe kaum aus dem Haus, aber selbst vor Leuten traue ich mich oft nicht, zu sprechen, ich bin schlecht in einfachen und zwanglosen Wortwechseln...

Ich möchte einen guten Eindruck machen und selbstbewusst wirken.

Wie sollte ich mich kleiden? Das gehört sicher auch dazu. Und die Körperhaltung etc., Körpersprache.

Alles, was wichtig und dazu relevant ist, möchte ich wissen...

Ich möchte wie ein Typ wirken, den man kennenlernen und mit dem man zutun haben möchte. Auf alle Leute. Und eben auch auf Frauen, die ich treffe, damit sich etwas ergeben kann.

Leider habe ich gerade große soziale Schwächen und wenig Erfahrung, weiß nicht was ich sagen soll und wie ich mich verhalten soll etc., das merkt man vielleicht...

Ich bin nicht sehr gesprächig.

Wenn es so weitergeht wie momentan, dann habe ich nie eine Beziehung :/

Ich traue mich zumal einfach nirgendwo hin, weil dort Menschen sind... Und ich so extrem zurückhaltend bin und nicht weiß, was ich machen soll. Und ich glaube ich habe Angst vor Abweisung, Verurteilung etc. ... Aber ich möchte Menschen kennenlernen und möchte diese übertriebenen Ängste überwinden. Ich möchte lernen, mich zu trauen, sodass es machbar und einfach wird.

Ich bin momentan 20 Jahre alt.

Ich bin leider nur etwa 1,70m groß (die Körpergröße spielt zu meinem Nachteil bei Sexualität eine große Rolle)

...zur Frage

Waren wir(Menschen) in der Urzeit zeitiger geschlechtsreif?

...zur Frage

Gibt es ein Bordell für Frauen?

Gibt es ein Bordell wo Frauen hin gehen und für Sex mit Männern zahlen? Finde im Netz darüber nicht viel:-( Wisst ihr was?

...zur Frage

Zu kindisch und zu unreif im Gegensatz zu der Ex?

Ich habe jemanden kennen gelernt (ich 17, er 22) ich mag ihn echt vom Charakter her. Wir haben uns unterhalten, gelacht ect und auf ein mal haut er raus ‚meine Ex war viel reifer als du und wesentlich 1-2 Jahre jünger, du bist manchmal echt kindisch‘ .. meint ich das war aus Provokation her geäußert, oder ich sollte sowas allgemein sein lassen wenn er schon soweit ist das zu äußern?

...zur Frage

Schauen auch Frauen in der Sauna auf den Penis der Männer oder schauen immer nur die Männer die nackten Frauen an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?