wirke unreif (aber nur gegenüber Frauen)...

5 Antworten

Das ist ein ziemlich kompliziertes Thema da jede Frau eine andere definition von "Reife" hat...

Für einige Frauen wirkt schon ein Mann mit selbstbewusstem Auftreten und positiver Ausstrahlung "Reif"...

Für manche Frauen muss ein Mann da schon äußerlich wirklich erwachsen Aussehen um einen "reifen" Eindruck zu machen...

Was du vielleicht beachten solltest ist das wenn du nur deinen "Spaß" haben möchtest wenn du am Wochenende weggehst, ist das du die Frauen die dir gefallen einfach ansprechen solltest mit einem kleinen Kompliment und ihr Humorvoll aber auch bisschen provokant entgegentreten musst.

Die wenigsten Frauen die sich auf den schnellen "Spaß" am Wochenende einlassen werden sich für Männer entscheiden die zurückhaltend wirken oder einfach unsicher rüberkommen. Das wichtige dabei ist das du nicht zu anhänglich wirst diese Frau muss merken das du weißt was du willst und dir zudem auch sicher bist dies zu bekommen. Wenn du rüberkommst wie ein kleines Kind das unbedingt gerne sein Spielzeug haben möchte es aber nicht weiß ob es das überhaupt mal bekommt wirst du schnell als "unreif" bzw. als unpassende Person für solche "Situationen" sein ^^

Also einfach mal versuchen mit selbstsicherem Auftreten, leicht provokantem Humor und ein wenig Charm die jeweilige Frau von sich zu überzeugen.

Von meiner Seite aus viel Glück :)

Mfg. DrHeisenberg95

Kindisches Verhalten = unreif 

Fällt an dir, deiner Person, dein Auftreten etwas kindisches/kindliches auf wird man schon oft als unreif bzw kindisch eingestuft. Um dies beim nächsten Mal zu verhindern musst du dir Gedanken ü er dich und deine Person selbst machen. Ist es dein Verhalten ( was hier nehme ich mal an wahrscheinlich sein mag ) so vergleiche dich mit den Kindern. Bist du zu aufdringlich. Stellst du zu viele Fragen. Redest du vielleicht zu viel. Alberst rum und oder .... Es kann vielerlei Gründe geben die einen Mann nicht männlich genug darstellen und so dann auch als unreif festgestellt werden. Beim nächsten Mal könntest du versuchen bisschen authentischer zu wirken. Sei gelassen und spiel die Ruhe in Person nach. Mal schauen was die Leute dann von dir halten.

Entweder du bist es wirklich oder du wirkst nur so. Wenn du nur so wirkst, musst du klären, wieso und das abstellen (falsche Frisur, Bart, Klamotten, Sprüche etc.) - wenn du es wirklich bist, musst du eben erst für deine Projekte genügend reif werden. Es kann natürlich auch sein, dass du dich unnötig für eine Sache strapazierst, die du nicht wirklich willst.

Über eines muss ich eine Bemerkung abgeben:

du hast erwähnt, dass du zwar das Bedürfnis verspürst, Frauen kennenzulernen, dich aber kein Stress und Drama aussetzen möchtest.

Du musst darüber nachdenken, was du erwartest bzw. was du genau möchtest. Lernst du unter Unentschlossenheit eine Frau kennen, wird es nicht nur so sein, dass eine Frau dich nicht ernst nimmt. Du wirst dementsprechend auch dann von einer Frau als unreif betitelt, was natürlich dann nicht verwunderlich ist. 

Unentschlossen, Unsicherheit und nicht zu wissen, was man(n) will, lässt ein Mann nur dümmlich und auch unreif dastehen. Denn das wirkt nicht besonders anziehend. Zudem lassen sich nur wenige Frauen auf solch ein Mann ein. Selbst wenn es nur um "Spaß" geht :/

LG, Toxic38 

Stress und große Dramen? So wie Du drauf bist, wirst Du die veranstalten aber nicht die Mädels, die Du kennenlernst – wenn Du Dich traust ranzugehen.

Aber das ist nämlich der Punkt, an dem es hapert. Alles andere sind Ausreden.

Was möchtest Du wissen?