wirke total bekifft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du zu wenig Schlaf bekommst? Wenn ich zB wenn ich schlafe, bin ich zu nichts zu gebrauchen. /: Schlafmangel kann diverse Auswirkungen haben. Falls es das auch nicht ist: Lass dich mal von deinem Hausarzt durchchecken, vielleicht fehlt dir ja irgendwas. (Und wenns nur Vitamine sind.)

in den letzten wochen schlafe ich schon weniger als sonst.. DANKE

0

kann sein, dass du Diabethiker bist und nen Zuckerschock hast. Frag mal den Hausarzt deines Vertrauens

Bist du dir sicher, dass du weißt, wie Cannabis wirkt?

Außerdem ist diese Aussage - und ich benehme mich wie auf Drogen - totaler Blödsinn, da die Wirkungsweisen vieler psychoaktiven Substanzen unterschiedlicher nicht sein könnten.

Was möchtest Du wissen?