Wirke ich zu introvertiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar kein Junge, aber ich fände das schon etwas langweilig. Das Leben dreht sich doch nicht nur ums zeichnen und lesen. Es macht viel mehr spaß, wenn du jemanden hast, mit dem du total rumblödeln kannst. Das bedeutet nicht das du jetzt mit jedem auf beste freunde machen sollst.

wie alt bist du denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msNemo007
29.06.2013, 20:57

14 und die zweitjüngste

0
Kommentar von msNemo007
29.06.2013, 20:59

ich mach schon manchmal mit so bei sche*ße aber ich bin ne so der typ der sich an jungs ranschmeißt und mit denen ruckzuck zusammen ist

0

Bist wohl introvertiert, das ist klar. Du musst dich vielmehr fragen: Ist das schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msNemo007
29.06.2013, 20:56

Ist es das denn?

0

Was möchtest Du wissen?