Wirke ich unnahbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstvertrauen ist bis zu einem gewissen Grad hilfreich für das Sozialleben, aber bei dir scheint es über die Stränge zu schlagen.

Wenn du Menschen suchst, mit denen du dich wirklich reden kannst und mit denen du nicht nur oberflächliche Gefälligkeiten und Netzwerkerei austauschst, musst du auch in der Lage sein, dich zu öffnen und ggf. Verletzlichkeit zu zeigen. Wenn du dich dagegen völlig veschließt und nur Wert auf deine oberflächliche Erscheinung legst, kann schnell der Eindruck entstehen, dass es sich nur um "viel Fassade nichts dahinter" handelt.

Dein selbstbewusstes und wie du selbst sagst "ziemlich sexy" Auftreten schreckt mit Sicherheit so manchen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich deine Fragen so durchließt, dann merkt man dass du sehr Selbstüberzeugt bist. Leg diese Art ab. Selbstvertrauen ist immer gut, aber bei dir geht das ins arrogante rüber. So einen Menschen würde ich auch nicht ansprechen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend kommst Du eher nuttig rüber als unnahbar, wenn ich das so lese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?