Wirke ich komisch auf ihn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

also naja, wenn er denkt, dass du ihn wirklich wegen ihm anstarrst, wirkt es vermutlich komisch und eventuell auch abschreckend, sollte er kein Interesse haben. Vielleicht denkt er sich aber auch nichts dabei, das kommt auf seinen Charakter und deinen Blick an, wenn du etwas verträumt wirkst, könnte es ja auch daher kommen ;) Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Lg Azando

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz normal . Wenn man verliebt ist , hat man nur Augen für diese eine Person . Dass er so schaut ist normal , denn wenn mich jemand im Unterricht ständig anstart , dann wundert man sich. Viellicht schaut er dich auch so an, da er dich angucken wollte und nicht damit gerechnet hat das du ihn anschaust  . Vielleicht weiß er schon das du auf ihn stehst . Frag ihn einfach , führt ein Gespräch . Vielleicht empfindet er das selbe wie du für ihn . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächle ihn doch einfach mal an wenn er dich auch anguckt ;)
Dann weiß er, es ist nicht negativ wenn du ihn anschaust :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?