Wirke ich für 14 muskulös?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist also 14? Also dünn und schmächtig siehst du definitiv nicht aus, wie die meisten 14 jährigen. Du siehst auch kräftiger aus als ich (18jahre alt und wog damals 55kg, bei einer Größe von 180), vor einem Jahr, aber...wie trainierst du denn bitte?? Du hast anscheinend etwas Schultern und einen leichten Lats, aber was ist mit den seitlichen Bauchmuskeln, dein Rücken (kann man ja nicht sehen), deine Beine und auf jeden Fall dein Nacken?? Du hast kein nacken bro :D. Und trainiere bitte die Beine. Glaube mir, sobald du halbwegs gute Beine hast, wirst du deine Beine echt lieben und gerade etwas engere Hosen (nicht zu eng) sehen dann super aus :D.
Du siehst also schon aus als würdest du Sport treiben, aber ich finde die Muskulatur ziemlich schlecht verteilt und wirklich ganz kräftig siehst du nicht aus, wenn nur mit den Klamotten, aber das zählt nicht so, finde ich.

Dennoch interessiere ich mich für dein Trainingsplan ,deine Ernährung und wie lange du schon trainierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pertonomi
07.11.2016, 11:14

Trainierte 1/2 j ohne ernährungsplan rücken beine bauch bizeps trizeps schulter und brust hat aber nicht viel geholfen, wie man sieht. Habe kaum Muskelmasse aufbauen können. Dann seit so 1 monat benutze ich bodywork 360 von karl ess, aber hab wegen meiner schlechten genetik immer wieder die Motivation verloren weil ich mich nie steigern konnte.

0
Kommentar von deepshit
20.03.2017, 08:32

Sorry dass ich erst jetzt antworte.

Das Programm von karl ess solltest du lieber vergessen. Der Typ will nur Geld machen. Und was für schlechte Genetik. Das sind nur blöde Ausreden. Wenn man trotzdem diszipliniert und geduldig das macht was einem den Erfolg beschert, kommt man selbst mit der schlechtesten Genetik besser voran als viele andere.

0

Hallo! Für 14 hast Du eine gute Muskulatur mit wenig Fett, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dein Alter hast du schon gut Muskeln aufgebaut. Man sieht, du treibst Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh du bist schon trainiert, jedoch nicht viel.
Was machst du für Übungen?
Jedoch muss man auch erwähnen, dass die meisten 14 jährigen anderster aussehen-mach weiter, dann wird es auch von Mal zu Mal besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pertonomi
07.11.2016, 11:15

Wie meinst du anderst?

0

Mit einem Bild könnte man das besser beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon wieder keine Bilder...Füge die doch gleich der Frage bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pertonomi
11.10.2016, 11:39

Die Bilder sind als Antwort angefügt

0

Die Bilder dazu, das bin ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manja1707
11.10.2016, 11:40

Die frage ist gerade gelöscht worden, ich nehme an das passiert wieder, weil niemand weiß, ob die Fotos wirklich dich darstellen. Schreib das vielleicht dazu.

1
Kommentar von ThenextMeruem
11.10.2016, 11:40

Wirkst ganz normal

1
Kommentar von jerkfun
04.11.2016, 10:04

Sauber,bist groß,muskulös,dennoch natürlich.Klasse.Nicht übertreiben mit dem Sport.Alles Bestens! Und in Deinem Alter ist es ein Kompliment,wenn ich anfüge,Du siehst älter als 14 aus.

0

Kein Bild, keine Antwort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pertonomi
11.10.2016, 11:45

Sind da als antwort

0

Soll ich durch die Internetleitung gucken oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pertonomi
11.10.2016, 11:41

Die Bilder sind als Antwort da

0

Was möchtest Du wissen?