Wirke ich einschüchternd auf Männer?

2 Antworten

Das müsste man schon vor Ort sehen um das beurteilen zu können. So kann man auch nur raten. Größe würde ich aber ausschließen, 1,75cm ist nun nicht wirklich groß ;-). Aber auch 175cm wären jetzt nicht wirklich übermäßig groß.

Dreh das Spiel doch mal um und tanze oder spreche einfach du mal einen Kerl an der dir gefällt. Wobei derartige Bekanntschaften sowieso nur extremst selten zu richtig guten und langen Beziehungen führen.

Vielleicht siehst du ja auch einfach extrem gut aus und darum traut sich keiner von denen dich anzusprechen. 😳

Manchmal spreche ich mit denen, weil sie sich halt doch mal getraut haben, aber die interessieren sich dann doch mehr für die anderen :D irgendwas stimmt mit mir nicht^^

0

Naja es gibt bestimmt noch andere :) Mit dir ist ganz sicher alles in Ordnung :D

0

Warum stehen Männer nicht auf Frauen mit kleinen Brüsten?

Ich bin 18 und habe folgendes Problem: Ich habe kleine Brüste so zwischen aa und a80 Ich weiß ( durch eigene Erfahrung) dass Männer Frauen mit kleinen Brüsten nicht wirklich attraktiv finden, frage mich aber warum dass so ist...

Ich bin in diesem Thema sehr verletztlich gehen kaum noch mit meinen Freundinnen feiern, weil diese alle riesen Brüste haben. Stellt euch dies mal auf dem Oktoberfest vor, der Horror ist das für mich....

...zur Frage

Hässliche Jungs haben immer die geilen?

Ich sehe voll oft hässliche Jungs, die richtig süße Freundinnen haben?

Aber die Frauen stehen doch auf schöne Männer oder nicht?

Ich habe noch nie einen schönen Jungen mit einem hässlichen Mädchen gesehen, umgekehrt jedoch schon öfters.

Aber die meisten Mädchen, die ich kenne, stehen eher auf schöne Männer. Manche sagen aber, dass es auch am Character liegt, aber genau die würden einen Hässlichen korben.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso tanzen Typen einen im Club immer von hinten an?

Hallo! Ich bin in letzter Zeit jedes Wochenende mit meinen Freundinnen feiern gegangen, immer in Clubs, zum Tanzen eben. Und mir ist aufgefallen, dass ich immer von hinten angetanzt wurde. Irgendwann hatte ich die Nase voll und mich würde mal interessieren (vielleicht auch aus der Sicht der Männer): Warum tanzen Typen einen immer (oder eben sehr oft) von hinten an? Zu mir ist noch nie einer gekommen und hat an der Bar gefragt ob wir tanzen wollen, ich bin enttäuscht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?