Wirke ich einschüchternd auf Männer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das müsste man schon vor Ort sehen um das beurteilen zu können. So kann man auch nur raten. Größe würde ich aber ausschließen, 1,75cm ist nun nicht wirklich groß ;-). Aber auch 175cm wären jetzt nicht wirklich übermäßig groß.

Dreh das Spiel doch mal um und tanze oder spreche einfach du mal einen Kerl an der dir gefällt. Wobei derartige Bekanntschaften sowieso nur extremst selten zu richtig guten und langen Beziehungen führen.

Vielleicht siehst du ja auch einfach extrem gut aus und darum traut sich keiner von denen dich anzusprechen. 😳

Manchmal spreche ich mit denen, weil sie sich halt doch mal getraut haben, aber die interessieren sich dann doch mehr für die anderen :D irgendwas stimmt mit mir nicht^^

0

Naja es gibt bestimmt noch andere :) Mit dir ist ganz sicher alles in Ordnung :D

0

Was möchtest Du wissen?