Wirke ich dann uninteressant

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich finde, die schönheit liegt im auge des betrachters ;) alter spruch aber war! ich denke, niemand ist wirklich hässlig! und warum sollte man uninterressant wirken? ich finde, männer/jungs die hübsch gekeidet sind nett. vielleicht auch etwas geheimnissvoll ;D aber ich denke jeder denkt da etwas anders. ;D ich finde es nicht uninteressant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du Selbstbewusst (nicht arrogant) bist, dann ist alles im grünen bereich. Mal ehrlich; Dieter Bohlen oder Charlie Sheen sind einfach voll die Fratzen, aber die haben so ein Ego, dass bei denen keiner ernsthaft aufs Aussehen achtet. Die wirken aber anziehend; mehr oder weniger....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3GSDANIEL
08.01.2013, 17:06

Naja Charlie sieht ganz gut aus

0

Sagen wir mal so: seit wann läuft der hund dem knochen hinterher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nova95
02.11.2012, 22:48

Wer ist in diesem Fall der Hund

0

Was möchtest Du wissen?