Wirke ich auf Jungs männlich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achwas! Mach dein Ding und lass dir das von niemandem kaputt machen. Wenn eine Frau Sport macht, ist das doch attraktiv und wenn du dich für dein Aussehen interreessierst (Sry rechtschreibung) ist das gut. Du musst nur den passenden Jungen finden, der dich so akzeptiert wie du bist.

Ich hatte das gleiche Problem, und wurde teilweise als männlich beschimpft. Doch mittlerweile hat sich alles gebessert, weil ich einfach nicht drauf eingegangen bin.

Ich wünsche dir Viel Glück!

Nicht stören lassen. Haben leider auch so ein Problem in der Klasse bei dem die Jungs denken alle Frauen wären schwach. Stimmt aber nicht! Es gibt viele Frauen die ins Fitnessstudio gehen! Lass dich nicht stören. Falls es wirklich beleidigend wird oder es auch dann in der Schule so weit geht, unbedingt Lehrer informieren und die Eltern!

Sei wie du bist. Versuche darauf zu achten, dich nicht allzu Männlich zu verhalten. Das wirkt in der Tat komisch. Aber wenn du ins Fitnessstudio gehen willst-tu es. Pass dich nicht für irgendwelche anderen an, das ist doch unterwerfung.

Ich hab das vorher auch noch nie gehört :D hab längere haare, schmink mich und sowas halt aver ich weiß auch nicht wo das problem dabei ist :/

0
@Gubblegabs

Dann machen die wahrscheinlich nur Spaß, nimm es einfach 0 Ernst. Denn die meinen das auch 0 Ernst. ;)

Und selbst wenn, dann ist denen einfach nur langweilig. Es geht da nicht um dich, sondern um das Video. Ums Prinzip.

0
@Marvinb98

Dankesehr :) jaa ich geb jetzt auch einfach n fi** auf die -.- sorry für die Ausdrucksweise :D aber denn gehts einem auch besser :3

0